The premier Berlin Drum&Bass resource.

Opaque x Whwmf II

Saturday 14.12.2019 23:00 Spartacus Potsdam (Friedrich-Engels-Straße 22, 14473 Potsdam) Drum&Bass

Endlich ist es wieder soweit! Wie schon im letzten Jahr haben wir uns für diese Party erneut mit der Stethoscope Crew zusammengetan um zum Jahresabschluss mit euch noch einmal eine saftige Drum&Bass-Nacht zu verbringen. Wir freuen uns auf euch! Eure Opaque & Stethoskop Crew.

Line-Up

Awareness ahead

Das Awareness-Team, zu erkennen an den Awareness/Spartacus-Bändchen, wird dazu beitragen, dass es für alle Feiernde eine angenehme Party wird und das Spartacus für alle einen Schutzraum bieten kann. Falls ihr Hilfe braucht und/oder ihr grenzüberschreitendes Verhalten erlebt oder beobachtet sprecht sie, oder auch Personen hinter der Bar oder an der Tür, an! Passt aufeinander auf.

Refugees Welcome. / We won't tolerate any Xenophobia.