The premier Berlin Drum&Bass resource.

Humanoid 004

Friday 11.10.2019 23:00 ... () Drum&Bass Techno/House/Electro

Location: Fiese Remise - Köpenicker Straße 18 (U-Bahn - Schlesisches Tor / S-Bahn - Ostbahnhof). Mehr Informationen zum Club und Bilder der Location auf The Clubmap.

Drum & Bass Floor

Techno Floor

Humanoid ist zurück nach einer kurzen Sommerpause und bereit für unser Herbst Event, mit einem Line Up, dass vor rollender Untergrundmusik trieft.

In den letzten Monaten haben wir Pläne geschmiedet und ein Line Up zusammengestellt, dass ausschließlich aus echten Vibe Makern besteht. Aus dem Hause Med School und Dispatch Recordings haben wir uns einen ganz besonderen Gast aus dem Vereinigten Königreich eingeladen. Der Techno Floor wurde von unserem bezaubernden Resident Mython kuratiert.

Diesen Sommer haben wir der einzig wahren "Tiefklang" einen Besuch abgestattet und haben noch eine weitere Collaboration zu verkünden. Wir werden auch auf der “Wem gehört die Stadt?” Demonstration auf dem D&B Wagen vertreten sein. Ebenso haben wir uns für Runde 4 für eine neue Location entschieden. Diesmal mit Spreenähe. Kommt vorbei, wenn die Humanoid Gang der Fiese Remise einen Besuch abstattet.