The premier Berlin Drum&Bass resource.

Donations / Spenden: Void

Sunday 05.04.2020 23:00 Void (Wiesenweg 5-9, 10365 Berlin - Lichtenberg)

Liebe Leute,

auch wenn es wahrscheinlich das Beste und im Wohle aller ist, bedauern wir bis voraussichtlich 23. April 2020 geschlossen zu bleiben. Es ist allerdings auch gut möglich, dass die Pause noch länger wird. Wir drücken alle die Daumen!

Die plötzliche Schließung durch den Senatsbeschluss bedeutet für uns (wie auch für alle anderen Clubs), dass wir ab sofort keinerlei Einnahmen mehr haben, um für Miete, Löhne/Gehälter und andere Fixkosten aufkommen zu können. Uns fehlen leider die nötigen Rücklagen um diese Krise zu bewältigen. Wir freuen uns über jede/n, die/der uns unterstützen kann und möchte, damit wir, sofern und sobald möglich, wieder öffnen können.

Wer dem VOID finanziell aushelfen möchte, kann hier spenden:

Paypal PayPal.Me/voidclubberlin (info@void-club.de)
Oder via Überweisung:
Name: Void Club – M. Paulus
IBAN: DE82 1001 0010 0858 0601 06
Verw.zweck: Spende Void

Wir werden uns gern mit Gästelistenplätzen oder Freigetränken revanchieren wenn Veranstaltungen wieder stattfinden können. Schreibt uns dann gerne eine Nachricht. Wir versuchen zusätzlich öffentliche Hilfsgelder zu organisieren, allerdings ist noch unklar, ob und wie genau das machbar sein wird.

Lieben Dank vorab und gebt auf euch acht
Euer VOID-Team