The premier Berlin Drum&Bass resource.

BassFieber's Monster Ball #2

Saturday 28.12.2019 23:00 Der Weiße Hase (Revaler Straße 99, 10245 Berlin - Friedrichshain) Drum&Bass Techno/House/Electro

Der Monster Ball geht in die zweite Runde! Er wurde ins Leben gerufen, um euch auf einer Party einen Querschnitt der Berliner DNB Artists zu geben.

Nun haben wir uns dazu entschlossen den Monster Ball einmal im Jahr fortzuführen - immerhin hat die DNB Szene hier mehr zu bieten, als man in einer Nacht unterbringen könnte! Neben jeder Menge Berliner DJs und MCs haben wir diesmal auch einen Live Act aus der Nachbarschaft dabei, nämlich keinen Geringeren als Stixonspeed!

Bass Room

hosted by:

Technobar

Specials
- Begrüssungsshots (solange der Vorrat reicht)
- gute Musik (ausnahmsweise)
- Knicklichter, Konfetti, Indoor-Feuerwerk (soviel Ihr mitbringen könnt)

Info
Start: 23.00
Eintritt: 5€ bis Mitternacht / danach 8€
Location: Der Weiße Hase