The premier Berlin Drum&Bass resource.

Bass Down Borders #6

Friday 09.06.2023 21:00 Mensch Meier (Storkower Straße 121, 10407 Berlin - Prenzlauer Berg) Downtempo/Dub Drum&Bass Hardcore/Rave Techno/House/Electro

Nach dem Motto "Love Techno, Hate Borders", veranstalten wir am 09. Juni unsere nächste Soliparty, um antirassistische Initiativen und Kämpfe zu unterstützen.

In den von uns geliebten Gemäuern des Mensch Meiers präsentieren wir ein feinstes Lineup. Wir starten live mit DiscoPunk vs.TechnoCrust, um dann im Anschluss die Nacht zu deepem Techno, Industrial und Rave, Drum and Bass und Downtempo durch zu steppen. Die Einnahmen gehen dieses Mal an Blindspots, die Supportarbeit unter anderem in Bosnien leisten, an die Orga des Aktionscamps gegen das geplante Abschiebezentrum am BER Brandenburg und wie jedesmal auch zum Teil an Einzelpersonen mit Bleiberechtskosten.

Save the date, spread the word and bring your friendz!

Disclaimer: wir wünschen uns für diese und all unsere Veranstaltungen keine Cops, keinen Rassimus, keinen Antisemitismus, keinen Sexismus, keine Homo- oder Trans*feindlichkeit und auch kein weiteres Verhalten, das Menschen aufgrund von gesellschaftlichen konstruierten Kategorien diskriminiert.

Lineup