24.01.2009: Vor uns hat dich deine Mutter schon immer gewarnt! @ Transformer

Bild von softrusher

.

.
.

Juchuuuuu!, es ist mal wieder soweit... wir wollen einfach nur Spaß haben! icon_mrgreen.gif Also rühren wir auf dem ersten Floor den spannendsten Drum&Bass zusammen den wir finden können und schütten am Ende noch ein wenig tanzbaren Echtzeitbreakcore in die Menge. Und um die Mischung auch ordentlich abzurunden gibt es auf dem zweiten Floor irgendwie eigentlich alles icon_wink.gif.

Viel Spaß und bis später!

Drum&Bass + Breakcore
# Fallout-Boy (Raketenmusik, Audiovandalism)
# Evil Trust (neuromantic-violation)
# Species (Shadowforces)
# Kid Atari (Shadowforces)
# Flare 5 (Basstion)
# Laburnam (capital-steppaz, Schallfront)

Elektro&Breaks + Dubstep&HipHop + viel, viel mehr...
# Talentfrei (Klub Kreutziger)
# Softrusher (Schallfront)
# Mike Hektik vs. Chill Shorty (Phaderheadz)
# Robotic (Freak Camp)

Wie wann wo?!
Am Samstag, den 24.01.2009 im Transformer (Wiesenweg 5-9) für faire 5€ ab 23Uhr. Der Club befindet sich genau zwischen dem S- und U-Bhf. Frankfurter Allee und dem S-Bhf. Ostkreuz und ist bequem zu Fuß zu erreichen.

ps: Fotos: kallejipp / photocase.com (Danke!!), Flyer: Bilderbuchmensch (ichichich!)

What makes you tick?

Bild von Plasma

ah, sehr gut! icon_mad.gif

jetzt weiss ich, wer ihr seit!

unterm Meer liegt der Asphalt

Bild von Krawallbrause.deluxe

Ey fett dann hat see ja dea Name in leicht abjewandelta Foam donno duachjesetzt... Ditt is prima!

...and up the fuck shut, you must!

Bild von softrusher

icon_cool.gif

What makes you tick?

Bild von wizzla

also ich war immer der Liebling der Schwiegermütter in spe icon_rolleyes.gif

dnb+Breakcore in der zelle ein grund um sich zufrieden zu sein ! Aber warum ist es Transformers gennant ? Hat die Lokalität seine Name gewechselt ?

Bild von DnBTonmischer

Yippieh!! Endlich wieder Kisten schleppen und in total durchgefeiertem Zustand Kling und Freitag Anlagen abbauen! icon_surprised.gif

es grüßt der bAsTi

knatter knatter...
keep it rollin!!!

Zelle ist die Veranstaltungsreihe die Master Roman icon_cool.gif im Transformer abhält techno techno techno... icon_exclaim.gif frohes fest

http//www.shadowforces.de
http//www.soundcloud.com/species
http//www.myspace.com/speciesshadowforces

Bild von wizzla

(B)Tonmischer schrieb:
Yippieh!! Endlich wieder Kisten schleppen und in total durchgefeiertem Zustand Kling und Freitag Anlagen abbauen! icon_surprised.gif
wenn ich da morgens noch hacke wie ein schluck wasser in der gegend rumhänge, werd ich dich mit lautem geklatsche und gegröhle unterstützen.
is doch mal nen deal wa? kir14dt.gif

Bild von Kaaa_berlin

yeah, Samstag is meine offizielle diplom-abschlussfeier - da passt das im anschluss doch perfekt zum abschießen! slayer2.gif drunk.gif aua.gif

support your local veranstalter, DJs [und VJs (wenns welche jibt)]! oberlehrer.gif

sagt mal mädels, wer hat sich bitte diese adresse ausgedacht? da tippt man sich ja voll den wolf!

http://www.vorunshatdichdeinemutterschonimmergewarnt.de/

abfahrt! slayer2.gif

Bild von softrusher

Ja das is nen Wettkampf mit Nick... Runde eins hat er aber gewonnen lol.gif.
http://www.drumandbassdrumandbassandmorefuckindrumandbass.de/
http://www.vorunshatdichdeinemutterschonimmergewarnt.de/

Aber mal ganz nebenbei.... auf der Webseite kann man sich Freikarten erlosen icon_wink.gif.

What makes you tick?

Bild von robotic
Bild von softrusher

Juchuu, bald geht's looooos! Hier schonma die Zeiten:

Drum&Bass
23:00 - 01:00 b2b
01:00 - 02:00 Kid Atari
02:00 - 03:00 Flare 5
03:00 - 04:00 Species
04:00 - 05:00 Laburnam
05:00 - 06:00 Evil Trust
06:00 - 07:00 Fallout-Boy
07:00 - ??? b2b

Alles
23:00 - 02:00 Mike Hektik vs. Chill Shorty
02:00 - 04:00 Talentfrei
04:00 - 06:00 Robotic
06:00 - 08:00 Softrusher

What makes you tick?

Bild von Krawallbrause.deluxe

Sieht jut aus Jungs - voa allem zu spätera Stunne isset echten lecka lineup. *Nua die haaten komm in Jaaten und die zaaten müssen waaten!*

...and up the fuck shut, you must!

Bild von flare 5

sind grad fleissig am aufbauen und dit wird wat schönes werden
bis späta

Bild von wizzla

will ich hoffen

Bild von Dajana

die location is ja der hammer!
vor allem waren die leute toll, besonders die die in dem club wohnen xD
ich dachte ich guck nich richtig, als der eine mitbewohner um 1uhr nachts aufgestanden is, durch die club-toilette schlürtfe und in den raum dahinter verschwand, um die gemeinschaftsdusche zu nutzen...

die musik war übrigens auch toll und die mitarbeiter und die anlage und ... ach, eig. war alles toll !

danke für den schönen abend =)

ps: habt ihr noch n zimmer frei ?

Bild von uumm

juijuijuijuijuiiii icon_glowing.gif icon_glowing.gif icon_glowing.gif icon_glowing.gif icon_glowing.gif
icon_glowing.gif
icon_glowing.gif
icon_glowing.gif
Kieg gar keine Worte gefunnn!!!!!!!!!!!!

aba: boaaaaahhhh!!!!!

icon_glowing.gif icon_exclaim.gif icon_eek.gif icon_glowing.gif white.gif

Bild von wizzla

endlich daheim. hoffe ihr hattet spaß aufm zweiten floor
location is geil. nächste mal nehm ich die fotoknipse mit, um ein paar impressionen festzuhalten

Bild von Booyakasha

ich war auch sehr begeistert. icon_biggrin.gif

sehr schöner bunkaflair und fette anlage. zumindest im D&B floor.

ich fand ja die oldschool hiphop session geil, von ich glaub Mike Hektik vs. Chill Shorty. banana.gif

so geile alte kopfnikka beats... und die leute sind so drauf abgegangen. royceout3lw.gif

fazit: war echt ne fette party! bis zum nächsten...

Aus Hackepeter wird Kacke später!

hat mir ooch rischtee jut gefallen!
danke an euch Veranstalter, irgendwie sind eure partys immer voll toll, aber dit wissta ja eh! hehe.gif

hab nur leider mein <strong>Händi verloren</strong>, ...schoooon wieder...
hat die vielleicht jemand gefunden?

Bild von yoru

das war sooooooo toll!!!! badcrack.gif
schön mal nen neuen club kenengelernt zu haben, gefällt mir richtig gut.
sind da öfter dnb parties oder war das ne ausnahme?

Bild von wizzla

@vuhddmsig Fundbörse - da müsste nochn braunes Capi aufm zweiten Floor hinterm DJ Pult liegen, wenn des auftaucht wär toll. hat der glitzawizzla wohl irgendwie liegen gelassen im rausch der euphorie icon_glowing.gif badteethpirate.gif

Bild von Miss Take

Garderobe floor war hamma beer.gif !

system is shutting down randomly

Bild von softrusher

Es war uns ebenfalls ein innerliches Blumenpflücken, danke an alle Helfer und Gäste! Wir sehen uns das nächste Mal wieder... dance.gif.

ps: Wenn jemand Fotos gemacht hat würde ich mich sehr über ein paar Eindrücke freuen.

What makes you tick?

hey wizzla hab dein cap gefunden meld dich einfach ma cheers s*

http//www.shadowforces.de
http//www.soundcloud.com/species
http//www.myspace.com/speciesshadowforces

Bild von uumm

absolut!! beer.gif

Bild von DnBTonmischer

@ fundbüro: öhmm meine nagelneuen Mopedhandschuhe(schwarzer kunststoff) müssen irgenwo zwischen Kramecke hintern subwoofern, bar und garderobe verschollen sein...

sollticks nich zum anlagenabbau schaffen morgen, wärs subba wenn einer von den fleissigen helfern mal n unverbindlichen blick wirft...

ach ja fast vergessen:

hab noch nie so gern Gläser gespühlt lol.gif

war echt ne feine sause und n prima chaosteam (as usual) icon_smile.gif

da weiss man wieder, warum man so viel Freizeit in solche Projekte versenkt. Dickes Danke an alle icon_smile.gif

es grüßt der bAsTi

knatter knatter...
keep it rollin!!!

Bild von flare 5

(B)Tonmischer schrieb:
@ fundbüro: öhmm meine nagelneuen Mopedhandschuhe(schwarzer kunststoff) müssen irgenwo zwischen Kramecke hintern subwoofern, bar und garderobe verschollen sein...

ja, die hab ich beim aufräumen gefunden und zusammen mit wizzlas capi an die bar gelegt. ich schau heut abend nochmal danach.


war wirklich ne wunderbare nacht und hat verdammt viel spass gemacht.
ein großes dankeschön an alle mithelfer und supporter!
ohne euch wär das so nicht zu schaffen gewesen.
und mit sicherheit wird's davon in absehbarer zeit ne neuauflage geben

hehe.gif