24.02.2018 Danger! ft. Fat Bemme @ TBA Dresden

Samstag, 24.Februar 2018

Dresden ♥ Leipzig – Die überregionale Verbindung der sächsischen Drum & Bass Szene ist schon lange kein Geheimnis mehr. Seit 2013 widmet sich die Leipziger Partyreihe FAT BEMME der härteren und düsteren Seite des Trommelbass. Da das wie Arsch auf Eimer zu unseren DANGER!-Partys passt, war es kein Wunder, dass sich unsere Wege kreuzen würden.
So hatten wir schon einmal die Ehre, in Leipzig unsere verstaubten 12″ zur Vinyl-only FAT BEMME aus dem Schrank zu holen und mit den Jungs den Abends zu gestalten.
Uns ist es eine Freude, zwei Vertreter der FAT BEMME nun auch endlich nach Dresden einladen zu können.

Audite ist als langjähriger DJ und Hausherr der Veranstaltungsreihe Boundless Beatz, welche die Leipziger fast jeden Monat mit abwechslungsreichen Line-Ups der lokalen, nationalen und internationalen Breakbeat-Szene versorgt, schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Mit im Schlepptau hat er Wintermute, einen in der internationalen Drum & Bass Szene sehr geschätzten Produzenten, welcher mit Releases auf großen Lables wie Blackout, Dutty Audio oder Cause4Concern Recordings den modernen Neurofunk repräsentiert, wie wir ihn lieben.
Die musikalische Bandbreite der beiden Leipziger treibt uns immer wieder ein Grinsen ins Gesicht und generiert alles andere als Langeweile auf dem Dancefloor. Wir freuen uns schon wie Feddbämme!

Line-Up:
Wintermute | Blackout Music, Boundless Beatz, Leipzig
Audite | Boundless Beatz
FORV3RT | Deeper Access, Danger Movement
Fiasko | Danger Movement
Tinkturox | Danger Movement

Veranstaltung auf Facebook

6 Euro

boundlessbeatz.de
dangermovement.com
dnb.events