20.07.2017 - 23.07.2017 Monis Rache Festival @ Flugplatz Tutow (Mecklenburg-Vorpommern)

Donnerstag, 20.Juli 2017

Monis Rache dreht ihre zweite Runde! Vom 20.-23.07.2017 findet auf dem ehemaligen Militärfluplatz Tutow ein von vielen Kollektiven und Einzelpersonen organisiertes Festival statt, mit dem Anspruch sich als kulturelles Gegengewicht mit buntem Programm für mehr Subkultur in Mecklenburg Vorpommern einzunisten.

Radau machen gegen Xenophobie, Sexismus, Rassismus und andere gesellschaftliche Degradierungssysteme die uns und Andere um ihren Spaß bringen würden – und dafür mit umso mehr Spaß auf vier Floors (Techno, House, Bass, Chill) und einer Live-Bühne Leben statt Tristesse, außerdem Workshops, Theater, Kino, Schlemmerei und politischer Info für drei Tage kulturellen Aufstand.

Unser Hedonismus ist nicht die Grenze unserer Politisierung, sondern ihr Grund! Wir wollen das Leben feiern, wie es sein könnte, wenn die großen Ideale verwirklicht worden sind.

www.monisrache.wtf

Das Lineup ist nun übrigens seit ein paar Tagen online. Und ja, es wird auch etwas Drum&Bass geben, z.b. von
JCC, Emma deluxe und NOT GUILTY auf dem Bassfloor sowie für die DeepHeadz
Turrican, Owl & Clearlight, DYL und ILL_K auf dem Chill-Floor.

Bild von Plasma

..wir sehen uns dort drake.gif

unterm Meer liegt der Asphalt