17.12.2016: Invisible Recordings Label Night @ TBA Dresden

Samstag, 17.Dezember 2016

Lineup:
FRE4KNC
invisible, critical, dispatch

NICKBEE
invisible, eatbrain, bad Taste

SUBTENSION
invisible, renegade hardware, samurai

support by:
FORV3RT
dangermovement, deeper access

DEV:ILL
dangermovement, modular carnage rec.

Veranstaltung auf Facebook

Danger Movement & TBA Dresden proudly present:
Invisible Recordings Label Night

Invisible Recordings ist ein von Noisia gegründetes Drum and Bass Label, welches sich dem experimentelleren Neurofunk verschrieben hat. Neben regelmäßigen Releases hochrangiger DnB Künstler wie Hybris, Noisia, Current Value, Icicle, Phace oder Cause4Concern finden sich vor allem immer mindestens 1-2 neue Talente wieder. Der Mix aus den Tracks, welche vielleicht nicht nur für den Dancefloor geschrieben sind und der Sound neuer in die Neurofunkszene dringender Artists alá Signal oder Abstract Elements macht es für uns zu einem unverwechselbaren Record Label. Dies repräsentiert sich auch durch das Artwork. Die Plattencover sind aus grauer Pappe mit herausgehobenem INVISIBLE Schriftzug, der Rest dezent in schwarz-weiß gehalten. Underground & Understatement aus dem Hause Noisia.

Die Idee einer Label-Night war uns schon öfters im Sinne – daher freuen wir uns immens, dass wir solch ein Pilot-Projekt zusammen mit unserem Lieblingsclub umsetzen können! Wir präsentieren euch eine der ersten internationalen Invisible Recordings Label Nights und laden uns dazu die Herren NickBee, Fre4knc und Subtension ins TBA nach Dresden ein.

Wir freuen uns auf einen großartigen Abend mit euch! Für uns geht auf jeden Fall ein kleiner Traum in Erfüllung.

dangermovement.com

Bild von Frau Nachtigall

Schönet Ding! music-smiley-001.gif

Vielleicht doch noch meine bahncard dieses Jahr nutzen und gleich lecka Christ Stollen naschen?!
gruebel_2.gif

140deep 4 my head. 170+ speed 4 my feet!
DnB * DarkPsy * HiTECH * Forest music-smiley-001.gif