17.09.2016: Danger! ft. Misanthrop @ TBA Dresden

Samstag, 17.September 2016

Lineup:

Misanthrop // neosignal, ram, blackout, critical
Venom218 // m12 crew, kwz rec, utm family
TINKTUROX // Küchenrave
DEV:ILL // dangermovement, modular carnage rec.
FORV3RT // dangermovement, deeper access

https://www.facebook.com/events/254417174945533/

Seit nun über 14 Jahren ist Misanthrop ein prägender Artist der internationalen Drum and Bass Szene. Nach ersten Releases auf TeeBees Subtitles Recordings, gründete er 2008 zusammen mit Phace das deutsche DnB Label Neosignal.

Nach jahrelanger Zusammenarbeit als Drum-and-Bass-Produzenten entschieden sich die beiden 2011 zusätzlich unter diesem Alias als Duo aufzutreten, um auch über die Grenzen des Drum and Bass hinweg Musik zu produzieren. Durch Kollaborationen mit Mefjus oder Noisia sowie weiteren zahlreichen Releases auf Critical und Blackout Recordings ist Misanthrop nahezu auf jedem hochkarätigen Label vertreten.

Die Krönung dieser Laufbahn ist ihm 2015 mit einem Release auf RAM Records gelungen. Wir selbst hatten bis jetzt mehrmals die Freude Misanthrop Live zu hören und können schon einmal so viel Vorweg nehmen...er wird die Bude komplett auseinander nehmen!