16.09.2017: Danger ft. Prolix (Ram UK, Trendkill Records) @ TBA Dresden

Samstag, 16.September 2017

…weiter gehts.
Wir sind aus dem Häuschen, mit Prolix ein absolutes Schwergewicht der Drum & Bass Szene nach Dresden holen zu können.

Prolix ist einer dieser Artists, welcher im Neurofunk einen eigenen, distinktiven Style entwickelt hat und diesem stets treu geblieben ist. Wer kennt ihn nicht, den Prolix Reece Bass? Mit Releases auf RAM, Shogun, Blackout, VISION und Collabs mit Noisia & Co, hat er so ziemlich alle Punkte auf seiner Drum & Bass To-do-Liste abgearbeitet. Seit 2011 ist er außerdem Chef seines eigenen Labels Trendkill Records, unter welchem er dieses Jahr zahlreiche Release von Top-DnB-Newcomern à la Synergy, Agressor Bunx oder The Clamps veröffentlicht hat. Dies allein zeigt, dass Prolix als Urgestein der Szene noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Wir selbst konnten Prolix zweimal live erleben und waren jedes Mal aufs Neue geflasht. Dieser Kerl reißt so ziemlich jede Bude ordentlich ab. Nicht zuletzt, weil eine seiner letzten EPs den Namen "Danger" trug, freuen wir uns auf eine epische Nacht!

Veranstaltung auf Facebook

Lineup:
Prolix (trendkill records, ram uk)
Mosaix (green planet)
Jankins (utm-family, sub sequence)
Fiasko (dangermovement)
FORV3RT (dangermovement, deeper access)
Noa (dangermovement)
Tinkturox (dangermovement, küchenrave)