15.04.2017: Danger! ft. Icicle (Shogun Audio, UK) @ TBA Dresden

Samstag, 15.April 2017

Jeroen Snik - aka Icicle - gilt als einer der technisch fortschrittlichsten und hoch angesehenen Produzenten der elektronischen Musik. Nach seinen ersten Releases auf Hospital Records, Soul:R, Renegade Hardware und Critical signte er exklusiv auf Shogun Audio. Seit 2008 produziert er von London aus innovativen, abwechslungsreichen Drum and Bass. Nach seinem bis dahin wohl größten Hit "Dreadnaught" brachte er 2011 sein Debutalbum "Under The Ice" raus. Seine musikalische Bandbreite stellt er zudem immer wieder in einer monatlichen Sendung auf "Rinse FM" unter Beweis. Mit seinem zweiten Album "Entropy" erklomm er nicht nur die DnB-Charts sondern kreierte auch eine atemberaubende Liveshow. Mit einem Ruf als einer der makellosesten und außergewöhnlichsten elektronischen Produzenten seiner Zeit, freuen wir uns Icicle in Dresden begrüßen zu dürfen.

Lineup:

Icicle // shogun audio
STEVE.E! // dresden
FORV3RT // dangermovement, deeper access
TINKTUROX // dangermovement, küchenrave
FIASKO // dangermovement
NOA // dangermovement

Veranstaltung auf Facebook

Eintritt:
8 Euro all night long

Start:
23H

dangermovement.com

Bild von Mo

schön zu sehen, dass im tba auch dnb läuft!