11.10.2013 - Native Vibes pres. Jinx In Dub @ 4 Rooms | LE

Freitag, 11.Oktober 2013

11.10.13 | Native Vibes pres. JINX IN DUB @ 4 Rooms | Le
Täubchenweg 26, 04317 Leipzig

Nach einer längeren Sommerpause meldet sich die Native Vibes Crew im Oktober zurück im 4Rooms. Am 11.10.2013 wird es auf 2 Floors wieder laut.

Als Headliner dürfen wir Jinx in Dub zu seinem ersten Auftritt in Deutschland begrüßen. Der in der Nähe von Manchester lebende Produzent und DJ begann Ende der Neunziger seine Karriere in der NuSkool Breaks Szene. Über die Jahre entwickelte er seinen eigenen Stil der Bassmusik mit Einflüssen aus Digital Reggae, Dub, Breaks, Dancehall und Jungle. Mit qualitativen Produktionen schaffte er es seine Tracks auf Labels wie Jungle Cakes, Subslayers, Bassrock oder Dirty Dubster Digital zu veröffentlichen. Auch Remixe von bekannten Künstlern wie den Dub Pistols oder Dreadsquad gehen auf sein Konto. Seine DJ-Sets sind stets variabel und dynamisch, Genre-Grenzen werden gesprengt. In diesem Sommer bespielte er auch einige europäische Festivals, wie z.b. das Uprising Reggae Festival in der Slovakei, zusammen mit Parly B.

Wir freuen uns auf weitere Unterstützung von den Leipziger Crews Ulan Bator und Boundless Beatz, vertreten durch Base und Dubbalot.

Die Native Vibes Crew geht mit Loco (Artension Team), Selecta h El_P und Paloma von den Vibes Ambassadors an den Start. So ergibt sich folgendes Line Up:

Lineup

1. Floor (Dubstep / Breakbeat / Mash Up)
JINX IN DUB [UK, Bristol - JID-Productions]
Base [Ulan Bator]
Paloma [Vibes Ambassadors]

2. Floor (Dubwize / Ragga-Jungle / Drum & Bass)
Dubbalot [Boundless Beatz]
Selektah EL_P [Vibes Ambassadors]
Loco [Artension Team]

Web:
https://soundcloud.com/jinx-productions/
https://soundcloud.com/dubbalot/
http://www.vibesambassadors.com/
http://www.artensionteam.com/
http://www.fourooms.net/