22.04.05 THE PRODIGY@Columbiahalle, Berlin

Bild von d3xtro

Sonic Seducer, Raveline, Prinz & Piranha präsentieren:
THE PRODIGY

21.04.05 Hamburg, Sporthalle
22.04.05 Berlin, Columbiahalle
23.04.05 Leipzig, Arena

Booking: Wizard Promotions
http://www.wizard-promotions.de

Aktuelles Album "Always Outnumbered, Never Outgunned"

Mehr zum Thema:

Bild von wizzla

die warn ja mal meine helden, aber 42 euronen.
da bekomm ich ja im acud 21bier für

dextro schrieb:

Aktuelles Album "Always Outnumbered, Never Outgunned"

geiler titel - schrott-album ... schade icon_cry.gif ...

Bild von RegeR

ick find das album einfach geil und man kann dazu optimal unanständig "babys-machen" üben

Bild von flare 5

RegeR schrieb:
man kann dazu optimal unanständig "babys-machen" üben

lol.gif
na das nenn ich mal nen guten kaufgrund. gehört ins booklet oder mit so nen aufkleber druff

RegeR schrieb:
ick find das album einfach geil und man kann dazu optimal unanständig "babys-machen" üben

okay, ich hör's mir nochmal an icon_razz.gif ...

Bild von wizzla

am besten nich allein

Bild von a:ky

wizzla schrieb:
am besten nich allein

naja zum "babys-machen" brauch man mindestens 2 ...oder 3...oder 4... icon_redface.gif

Bild von wizzla

ach? dat muss mir aber einer nochmal genauer erklärn

a:ky schrieb:

naja zum "babys-machen" brauch man mindestens 2 ...oder 3...oder 4... icon_redface.gif

du stilles wasser du icon_eek.gif ...

Bild von a:ky

roly schrieb:
a:ky schrieb:

naja zum "babys-machen" brauch man mindestens 2 ...oder 3...oder 4... icon_redface.gif

du stilles wasser du icon_eek.gif ...

tu doch nich so erschrocken icon_cool.gif

und wizzla brauch nomma nen workshop.

Bild von xVw

*auchfürworkshopanstell*
ja geht da wer hin? glaubt ihr die werden auch paar alte sachen droppn?

max

Bild von SiNiSTA

dextro schrieb:
Sonic Seducer, Raveline, Prinz & Piranha präsentieren:
THE PRODIGY

21.04.05 Hamburg, Sporthalle
22.04.05 Berlin, Columbiahalle
23.04.05 Leipzig, Arena

Booking: Wizard Promotions
http://www.wizard-promotions.de

Aktuelles Album "Always Outnumbered, Never Outgunned"


Yeah! Ob ich dann wieder als Vortaenzer auf der Buehne agieren darf?
1994 ham'se mich naemlich waehrend des Konzerts zum Tanzen auf die Buehne hochgeholt. Des war goil; vor der ganzen Meute bei diesem N-Tropy Open-Air-Dingens...banana.gif

@ sinista: von tag zu tag bekomm' ich mehr das gefühl, wir zwei rennen seit 10 jahren auf den gleichen parties rum (und wissen's gar nich') ... die n-tropy war der hammer! banana.gif ...

Bild von SiNiSTA

roly schrieb:
@ sinista: von tag zu tag bekomm' ich mehr das gefühl, wir zwei rennen seit 10 jahren auf den gleichen parties rum (und wissen's gar nich') ... die n-tropy war der hammer! banana.gif ...

ACHTUNG! Offtopic-Polizei icon_wink.gif

Ja, fuer alle die nicht da waren - Ihr habt was verpasst! Aber das wisst Ihr ja auch schon ohne, dass wir (Roly & ich) es Euch sagen muessen *mega-smile*. Am Besten war uebrigens die Halle mit der "Hyper on Experience" live Performance ...und die Leute, die auf einmal Angst vor Schuhen hatten (aber das ist 'ne echt lange Geschichte...)

Roly, was haelste davon wenn wir uns mal haeufiger treffen oder unseren eigenen Thread bekommen? Sonst sind wir hier bald unerwuenscht, Mr. Offtopic.

Nehmt's uns nich' uebel, wir sind einfach leidenschaftliche Enthusiasten oder eben enthusiastische Leidenschaftler (???)

sinista, ich liebe dich ... weitere liebesbezeugungen ab jetzt besser im "intimbereich" lol.gif ...

Bild von bome

ich glaube nicht das die was altes spielen
zur jilted generation tour im e werk!!!
kam jedenfalls nix
die hoffnung stirbt zuletzt

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von saiba

na ich fand das album GEIL!!!
muss man aber LAUT hören...

auf der letzten privat-party hab ich aber auch komischerweise alle anwesenden KORN-Anhänger damit genervt...icon_rolleyes.gif

gibts da eigentlich schon anständige drum&bass remixes...

wenn nich - mal selber ranwagen!

ob ich zum konzert hingehe weiss ich noch nich...

wenn dann muss ne freikarte klargehen icon_smile.gif

mal sehen...

Bild von xVw

Kenne dich zwar nicht, aber da müssen 2 gehen, sonst hast du ja keinen der dir getränke da so ausgibt;D

Max

Bild von saiba

xVw schrieb:
Kenne dich zwar nicht, aber da müssen 2 gehen, sonst hast du ja keinen der dir getränke da so ausgibt;D

Max

he he

genau...

her damit...

aber PRODIGY wär s mal echt wert auf n konzert zu gehen

wird wahrscheinlich scheissvoll sein - aber egal...

Bild von xVw

find ich echt klasse das des klar geht!lol.gif
hier trifft man halt noch nette leute smashed_laughing.gif icon_razz.gif

icon_wink.gif

Bild von equal_

lol 42 ? lol.gif lol.gif lol.gif hackts ?

vor 10 jahren konnte man die noch bei M-TV´s SnowBoardJumpnMoveÄktschen aufm potsdamer platz für lau sehn ...

icon_cry.gif

Bild von xVw

rofl vor 10 jahren war ich in der zweiten oder dritten klasse ...
ohje ich glaub in der zeit gabs auch ne tankfüllung für 17 pfennig oder so:D

max

Bild von equal_

icon_wink.gif tja max so is des ... mit der zeit icon_cool.gif

Hab die Jungs mal am Potsdamer Platz spielen sehen zu einem Snowboardkontestt und das hat die Leute schon gut wachgerüttelt.

Rocken bis Muttie weint...

Bild von Cy:Mon

wizzla schrieb:
die warn ja mal meine helden, aber 42 euronen.
da bekomm ich ja im acud 21bier für

icon_smile.gif Hier spricht Dipl. Ökonom Wizzla. So ist's richtig. Man bekommt mit 21 Bier mit Sicherheit auch mehr geboten als ohne Bier von Prodigy.

Früher hab ich'se mal gemocht.

Und zur Fortpflanzungstherorie vom a:ky: Was bringt dir der aphrodisierende Effekt von Prodigy-Sound, wenn du mit 1000 Leuten in der Columbiahalle stehst?
icon_cool.gif

Cy:Mon schrieb:

Und zur Fortpflanzungstherorie vom a:ky: Was bringt dir der aphrodisierende Effekt von Prodigy-Sound, wenn du mit 1000 Leuten in der Columbiahalle stehst?
icon_cool.gif

na, is' doch klar, mann ...
gangbang massive lol.gif lol.gif lol.gif ...

Bild von Cy:Mon

Ach ja, na das ich da nicht drauf gekommen bin... icon_rolleyes.gif

Tja damals haben se noch kostenlos gespielt...vielleicht is ja das Geld ausgegangen. icon_smile.gif

Rocken bis Muttie weint...

der rest kann mir gestohlen bleiben - fire !!!

... aber ging's hier nicht um das konzert in der columbiahalle? icon_rolleyes.gif ...
nur mal so, falls demnächst noch über futschi oder oldskool gequatscht werden sollte lol.gif lol.gif lol.gif ...

Bild von stranger

prodigy zu sehen wär bestimmt mal nicht schlecht...immerhin haben sie mich anno 92 auf den jungle-trip gebracht!
aber 42 eulen? nicht mit mir!
das neue album find ich übrigens ganz cool eigentlich. muss man halt ein paar mal durchhören, auf anhieb hat's mir auch nicht gefallen...