05.08.2017: Wicked Tunes 10th Anniversary - Boat Edition @ Berliner Spree

Samstag, 5.August 2017

▬▬ ⚓ Wicked Tunes 10th Anniversary Boat Edition ▬▬

Wie heisst es so schön..man wird ja leider nicht jünger..in diesem Fall sind wir aber stolz drauf!!
10 Jahre,etliche Clubs in Berlin,zahlreiche Karneval der Kulturen & FuckParade Teilnahmen, unbeschreibliche Emotionen, Musik immer auf den Punkt, viele durchzechte Nächte, über 30 Djs, eins fehlt nun noch.
Wir haben uns zum 10 Jährigem nicht lumpen lassen mit der MS die Spree zu kentern.
Mit Sonne im Herzen, blauem Himmel und leichtem Seegang schippern wir am hellichten Tag von Friedrichshain bis zum Müggelsee und zurück.

Line-up:

• Hardy Hard (BassPlanet, Hardhooks/Berlin)
• Talul (NXTOU, Dresden)
• Nils Ohrmann (Arms & Legs, Berlin)
• Cherry aka BreakNtune (Dirty Funk, Szczecin/PL)
• JayKosy (Wicked Tunes, Berlin)
• Copecky (Euforia Dzwieku, Gorzów/PL)

Boarding: 15.30 Uhr
Abfahrt: 16:00 Uhr
Ankunft: 22:00 Uhr
An-und Ablegestelle: Mercedes Platz (Mühlenstrasse 70-71,10243 Berlin)

★ Early Bird Tickets: 31€ + VVK Gebühr
★ Normal: 34 ++ VVK Gebühr
-> Ticketshop: https://zen.eventjet.at/shop/event/8542

Wir freuen uns über jeden der mit uns an Board ist.
Bei schlechtem Wetter wird Unterdeck gefeiert