26.02.2005: Fire Session @ Recycle/Icon, Berlin

Bild von flare 5

26.02.2005: Fire Session @ Recycle/Icon, Berlin

Janoshi [Schattenelektronik, Berlin]
Cy:mon [Urban Jungle, Berlin]
Amaning [Play!, Köln]
Flare 5 [Basstion/Urban Jungle, Berlin]
Ignite [Urban Jungle, Berlin]
Defiant [Hard:edged/ Urban Jungle, Berlin]
Vern [Recycle/Urban Jungle, Berlin]

MC Zhi [Audiomassive/Urban Jungle/SF United, Berlin]
MC Mace [Recycle, Berlin]

@
Icon
Cantianstr. 15
Berlin-Prenzelberg
23:30h

www.iconberlin.de
www.hardedged.de
www.basstion.de
www.urban-jungle.net
www.janoshi.de

... auch wenn das datum der 69er-front ja nich' so unbedingt gefällt icon_wink.gif

unity / roly icon_rolleyes.gif

Bild von nursa

Ich werd auf jeden kommen!!!!

Bild von Benjamin Fire

Es ist soweit! Man sieht sich dann hoffentlich im ICON, One City - One Scene - One Session!

Zum warm-up ein massives line-up zur Radiosendung. Keep it rollin'!

www.urban-jungle.net

Bild von flare 5

yay! freu mich auch schon - wird bestimmt nen rauschendes fest werden!

cool auch, dass du dich bei kir angemeldet hast, benny!
wurde echt zeit icon_smile.gif

Bild von Benjamin Fire

na ihr habt mich ja gezwungen heh icon_wink.gif

hier mal das line up. check das mal bitte.......................... http://www.urban-jungle.net/forum2/viewtopic.php?t=11&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Bild von nursa

Coole Sache, mr. J.marc wird ja auch mit stylen. Da werd ich ja wie früher punkt 23:30Uhr da sein. icon_wink.gif

Ich freu mich schon!!!!!

Hoffe nur ich bin bis dahin wieder richtig fit.

Bild von Flowpro

bin auch da, abhotten mit vielen Freunden ist immer das Beste! Cooles lineup und auch Amaning von AJC aus Köln sollte man nciht verpassen.

Bild von Benjamin Fire

so, line up:

23:30_j.marc
0:15_flare 5
1:00_ignite
1:45_vern
2:30_defiant
3:15_cymon
4:00_amaning
4:45_janoshi
5:30_xxx

Kostprobe gefällig?

Freitag 25.2.: Fritz 102.6, Blackboard Jungle meets Original Fire Sessions Berlin:
LIVE ab ca 20:30, Defiant + Benjamin Fire!

Bild von miaree

Flowpro schrieb:
abhotten mit vielen Freunden ist immer das Beste!

schön gesagt, wahnsinnig eloquente und erheiternde ausdrucksweise!!

da kann ja gar nix mehr schief gehen!!
icon_twisted.gif icon_wink.gif icon_twisted.gif beer.gif

ThE tenDenCy iS tO PusH iT aS FaR aS You cAn

und heute abend, benjamin und defiant bei blackboard jungle von 20:00 - 22:00

http//www.fortsch.de
http//www.hardedged.de
http//www.water-gate.de

Bild von Kandel

und wie war "das event"?

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von nursa

War sehr sehr geil!!!!!!
Big Up Firesession!!!! slayer2.gif

after hour rolyreport
icon_arrow.gif für die, die da waren, war's bestimmt mehr als nur 'ne after hour, aber der roly lief ja erst gegen 6:15 ein ... da kam mir grade flowpro entgegen, und cy:mon & zhi waren immer noch am rocken ... die kleine, süsse geli (bei deinen unschuldigen zöpfen dreh' ich komplett durch!) wurde hinterhältig überrascht ... und janoshi, bumper, emisz, suse, mace, benny, timo, anne & lars waren auch noch da icon_razz.gif ... etwas verspult wurde noch 'ne whiskey cola zum runterkommen hinter den docht gekippt ... und lars hatte auch noch leckere em-eukal-bonbons am start ... das anschliessende frühstück in unserer lieblingsbäckerei war dann ein echt schönes ende dieser grossartigen nacht! ... bis zum nächsten mal ...

euer roly

Bild von Benjamin Fire

dank ans publikum. war eine sehr, sehr gelungene party. die stimmung war bombig, die djs waren allesamt bestens drauf, geregnet hat es ohne unterlass icon_smile.gif.

bis zum nächsten mal.

Bild von flare 5

ging also noch richtig lange?
hab mich ja schon etwas früher auf die socken gemacht. aber da war die party auf jeden fall gut am toben. nach anfänglichen "verpeilungen", hatte ich dann später auch richtig gut spass!

keep it burning!

Bild von Cy:Mon

War alles super. Die After-Hour-Session war super lustig. Der Emizs am Mic und der Mace an den Decks. Hehe! icon_rolleyes.gif
Die letzten Gäste wollten auch nach dem def. letzten Tune (Three Bags Full) weitermachen.

Für diesen Fall werde ich nächste Mal 'n paar Mix-CDs mitbringen. Da kann ich die Hardcore Party-People mit trösten.
Cheers.

Bild von Flowpro

ja, war super party das!

Amaning war auch begeistert, haben am sonntag zwar recht gut in den Seilen gehangen, aber das gehört ja nach eienr guten Party dazu icon_surprised.gif)

Bild von Benjamin Fire

ein offizielles danke-schön vor allem auch an hotel flowpro icon_smile.gif

Bild von Flowpro

Benjamin Fire! schrieb:
ein offizielles danke-schön vor allem auch an hotel flowpro icon_smile.gif
lol.gif lol.gif lol.gif icon_razz.gif