25.12.2010: Rohe Weihnachten @ Köpi

Bild von flare 5
Samstag, 25.Dezember 2010

Drum&Bass (0:00h-3:30/4:00h)
Kid Atari [Stealth Department] .... www.myspace.com/kid-atari
Flare 5 [Basstion] .... www.basstion.de
Fallout-Boy [Audiomassive] .... www.myspace.com/raketenmusik
Barry T. [BF-Rec./BassFieber] .... www.myspace.com/barryt030
MC Sufferah [Global Riddims] .... www.myspace.com/sufferah

Techno (ca. 4:00-end)
Nicorus [Animalistic] .... www.myspace.com/nicorus82
Audio is Guilty [Klangsucht] .... http://www.myspace.com/audioisguilty
Suse

Visuals by Hilja & 10Tacle [Derail] ..... www.myspace.com/sticzi

2. Floor
"From the Golden Ages to the New School" (Political and Experimental Hiphop)

X-mas Session und Soli für Repressionskosten!

@
Köpi
Köpenicker Str. 137
Berlin-Mitte

http://www.koepi137.net
http://boedi9.noblogs.org

Rückseite

Bild von Isayah

yeahh wie fein..da werd ich der köpi wohl ma n besuch abstatten gehen drake.gif

"es müßte immer Musik da sein, bei allem was du machst! Und wenn´s mal so richtig scheiße ist, ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müßte die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment!"

Bild von Mo
Bild von eduQu

I like !

Bild von hilja

Dir und einer weiteren Person gefällt das

WHTevva

Bild von Tricky D

yesyes, back @ k°pi bassement
stanislas 4 tricky tunes

kid atari...also like that... angry-smiley-013.gif

zur einstimmung noch n bisserl was aktuelles:

1- my last podcast

2- another gemeines dj-set

3- und ein preview meiner jetzigen freizeitbeschäftigung

status:...hunting the raysphere

Bild von flare 5

so, filmriß 4 life ist noch für's warmup mit am start und macht damit die lustige weihnachtsrunde komplett
vielleicht gesellt sich auch noch spontan nen 2. mc dazu..
weihnachten kann kommen!

Bild von Isayah

und bei uns inna karl marx str gibts dann vorher vorglühn mit viel rum ..seifenblasen..ähh und auch was zu essen party-smiley-029.gif

"es müßte immer Musik da sein, bei allem was du machst! Und wenn´s mal so richtig scheiße ist, ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müßte die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment!"

Bild von 10tacle

schrille nacht, heilige nacht

Bild von flare 5

gibt leider ne planänderung.....
die orga will an dem abend auch noch techno/electro am start haben.
dit heisst wir teilen uns den floor jetzt. dnb-lineup wurde deshalb etwas eingedampft
wird aber trotzdem nen spassiges weihnachtsfest werden icon_wink.gif

hell yeah!! ^^

status:...hunting the raysphere

Bild von akeem

flare, fall-out-boy + nicorus -> was soll da noch schief gehen!! vorfreu food.gif

btw: super flyer!!!

cheers, ak

Bild von flare 5

ach und es wird auch noch nen 2. floor geben (im komaf)
dort gibt's politischen und experimentellen hip hop zu hören

Bild von Krawallbrause.deluxe

die party is ooch der einzichste(!) eintrach uffen stressi fürn fümmenzwanzeesten!!
wird voll und kuschlich, is aba eh normal inne köpi...

ma kiecken wann ick vonne maloche wech komme!?

weeß denn schon jemand wann bumm-bumm und wann bumm-tschack jespielt wird?

...and up the fuck shut, you must!

Bild von flare 5

jep, is endlich geklärt.

also, um 0:00h werden wir mit drum&bass starten und bis 3:30h, vielleicht auch 4:00h rocken. danach gibt's den techno-part.

heisst für die junglists: nicht erst um 2:00h aus'm haus icon_wink.gif

bis heut abend!

Bild von ultramarin

white.gif nach der w-night fressereien alles abschütteln... plan.

C h a o *s .C r e~a to..r

Bild von stranger

flare 5 schrieb:
jep, is endlich geklärt.

also, um 0:00h werden wir mit drum&bass starten und bis 3:30h, vielleicht auch 4:00h rocken. danach gibt's den techno-part.

heisst für die junglists: nicht erst um 2:00h aus'm haus icon_wink.gif

bis heut abend!

viel spaß!!
ich weile ein paar km weiter südlich

Bild von geballte_logik

viel spaß euch allen beim gänsefett und sojazeugs ausschwitzen, ich klau euch eisn und machs mir in magdeburg gemütlich mit dnb und dubstep ottostyle - aufbau ost like it's meant to be, yeah!!! nana.gif

wiesu denn bluß?

schöne feier aber es hat nich zufälligerweise jemand ne schwarze jacke mit nietn und nem mp3player drin gefundn??

geil wars!!!!

status:...hunting the raysphere

Bild von flare 5

fjeden! danke nochma fürn support

werd das mit der jacke mal weiterleiten.
vielleicht ist die noch iwo aufgetaucht

geile sache aber hab da nich zu viele hoffnungen....egaal hat sich gelohnt!!