25.02.05 Hospitality # 4 @ Watergate, Berlin

hard:edged pres.: HOSPITALITY BERLIN #4

Mainfloor:

Nu:Tone (Hospital, UK)
Matrix (Virus, Metro, UK)
Syncopix (Hospital, Ger)
Metro (h:e)
Scamp (h:e)

MC SP (Hospital, UK)
MC Soultrain (Form Recording, Rawhill, HH)

Waterfloor:

Dom Servini (WahWah, UK)
Wax Buzzard (Second 2 None, UK)

doors: 11pm
price: 10?

Hospitaliy Berlin, die erfolgreiche Londoner Partyreihe geht mit ihrer Berlin Dependance bei hard:edged in die vierte Runde. Pünktlich zum Album Release ?Brave Nu World? auf Hospital kommt Shooting Star Nu:Tone zur Hospitality nach Berlin. Mit seinen Releases stürmte er letztes Jahr in die Playlists der Top DJs und als Teil der ?Future Sound of Cambridge? Posse ist er eine der ganz großen Hoffnungen im Drum & Bass. Als ob das aber noch nicht genügen würde ist auch noch der Neurofunk-Gott Matrix mit in Berlin zur Hospitality. Matrix hat Technofunk Mitte der 90er, in den goldenen Jahren von Drum & Bass, sozusagen erfunden und hat mit Releases auf Ed Rush & Optical?s ?Virus? und seinem eigenen Imprint ?Metro Recodings? die Weichen für innovativen Drum & Bass gestellt. Ein Package der Superlative zur vierten Hospitality und ein MUST GO! für jeden Drum & Bass Connaisseur.
Auf dem Waterfloor dazu rares und funkiges von Wah Wah Mastermind Dom Servini und erverybody?s Darling Wax Buzzard

http://www.hardedged.de
http://www.hospitalrecords.com
http://www.metrorecordings.co.uk

Bild von Kandel

matrix ist bombe! nana.gif

Ich grüße alle Feierleutz!

Vielleicht schaff ich's diesmal zu Nu:Tone hab dne immer verpaßt *heul*. Also ich freu mich schonmal.... icon_smile.gif

Bild von der_junge

syiun schrieb:
Vielleicht schaff ich's diesmal zu Nu:Tone hab dne immer verpaßt *heul*. Also ich freu mich schonmal.... icon_smile.gif

lass ma nicht hingehen. icon_wink.gif
geile sache. freu ick mich auch drauf.

Bild von metro

mit wem kann man rechnen? wir haben nur begrenzt platz im club lol.gif

M.

Bild von flare 5

dann baut ma an icon_wink.gif

ick bin auf jeden fall morgen im watergate.
bei wem is diesmal vorglühen?

Bild von der_junge

ich mach dafür platz.
mich ruft das WMF. "this is grime" darf man einfach nicht verpassen. icon_smile.gif

aber ich komm dann später noch vorbei.

Bild von wizzla

ohh, is schon morgen ? muss ich aber ganz fix gesund werden
dürk bist aber definitiv dabei, oder ? nix WMF und son quatsch.

Vorglühn. hmm ...keine Ahnung, premiere mal bei mir ? ...dann aber mit Kamillentee und heißer Zitrone ? icon_wink.gif

metro schrieb:
mit wem kann man rechnen? wir haben nur begrenzt platz im club lol.gif

M.

ich glaub', ich hab den wink verstanden ... ich bringe wieder viele, nette, geile menschen mit, und der club wird so voll sein, dass endlich wieder die terrasse geöffnet wird - yippiiiiieee ... und nach dem matrix-set ist dann nacktbaden in der spree angesagt ... zumindest werd' ich dann 'ne leichte abkühlung brauchen icon_razz.gif ...

Bild von equal_

ach ... son chillout lineUp kann mensch sich mal geben icon_wink.gif

ich bin am platz

Bild von Kandel

metro schrieb:
mit wem kann man rechnen? wir haben nur begrenzt platz im club lol.gif

M.

da lacht die koralle...

mir bitte stellplatz 3a zur linken des djpults (aus dj sicht) freihalten.

Ich grüße alle Feierleutz!

ich werd auch da sein...so zur info icon_exclaim.gif icon_smile.gif

Also ich muss vorher im WMF vorbei schauen. Aber gegen 2, bin ich bei EUCH! Knuddeln und so. Vorallem Metro, während des Auflegens...wahahhah. Bussi kriegste auch, links und rechts....hahhah.... icon_redface.gif icon_razz.gif

So, mal seelisch drauf vorbereiten, bin chillen.

syiun schrieb:

So, mal seelisch drauf vorbereiten, bin chillen.

hey dirk - ich bereit' mich auch schon mal seelisch auf dich vor lol.gif ...

@ watergate warm upper: wo, wann, warum ??? ...

Bild von der_junge

syiun schrieb:
Also ich muss vorher im WMF vorbei schauen. Aber gegen 2, bin ich bei EUCH! Knuddeln und so. Vorallem Metro, während des Auflegens...wahahhah. Bussi kriegste auch, links und rechts....hahhah.... icon_redface.gif icon_razz.gif

So, mal seelisch drauf vorbereiten, bin chillen.

um 2? lol.gif :D lol.gif
kieken wa ma. vielleicht komm ich dann später nach.

Jo Torsten, "HipHop" Parties gehen doch eh nich länger icon_wink.gif lol.gif lol.gif

Nee, mal gucken wird schon. Fahrn' wa mit Taxi rum, dann und meld dich mal nachher.

Bild von der_junge

syiun schrieb:
Jo Torsten, "HipHop" Parties gehen doch eh nich länger icon_wink.gif lol.gif lol.gif

dazu sage ich nichts. das ist definitiv keine hip-hop-party.
ja, wird schon. wir weren schon rechtzeitig in die heiligen hallen kommen. hehe.

ich meld mich nachher, muss ja arbeiten. weiß nicht, ob du das kennst. arbeiten. icon_wink.gif

Bild von wizzla

roly schrieb:

@ watergate warm upper: wo, wann, warum ??? ...

Wo : hier im F/hainer Kiez bei mich ???
Wann : heut abend vorm Gate ....einlass ab ~ 20:00
Warum : weils Spaß und besoffen macht

ok so Roly, oder erklärt sich nen anderer bereit die Bude zertrümmern zu lassen ?

Bild von Kandel

wo wohnste denn jenau? denke ab 22 h reicht oder?

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von wizzla

janz jenau ???

Kreutziger 7 / innenhof ohne Sonne und so / links / 1.OG

kennste ? lol.gif

Bild von Kandel

ach! da wohnen wir ja quasi rücken an rücken.

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von wizzla

ja, hatten wir schonmal ausgequaselt. icon_smile.gif

Bild von Kandel

tja das gedächtnis. waswillmermachen.

Ich grüße alle Feierleutz!

wizzla schrieb:
roly schrieb:

@ watergate warm upper: wo, wann, warum ??? ...

... ok so Roly, oder erklärt sich nen anderer bereit die Bude zertrümmern zu lassen ?

bin dabei und zertrümmere den rest deiner toilette ... rock'n roll massive! ... bis später (gegen 23:30 und mit weiblichem anhang - wie immer, aber meine katze lass' ich wohl besser zuhause) ... der roly

Bild von wizzla

wohnung zertrümern is kein problem, der unterschied zu jetzt fällt sowieso net auf

und los gehtz - bin raus - bis später @ wizzla / watergate banana.gif

Bild von stranger

tja, shiet. ich bin pleite...!
icon_rolleyes.gif

Bild von Kandel

ick och. deswegen ma so für ne stunde reinschneien und gut is.

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von Kandel

noch schön was essen und dann gehts los.

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von xVw

War ne fette Party. Mein erstes ma im WG und echt nice ! hab ~120 bilder gemacht, ma gucken wann ich die ma uppe für euch;D

Max

Bild von a:ky

ach max du bists! haha gar nich erkannt auf dem foto da! ja danke fürs bier, ne?

ja war ne tolle party icon_twisted.gif