24.02.2017 Recycle - Berlin's finest drum and bass: Classix @ gretchen

Freitag, 24.Februar 2017

RECYCLE - CLASSIX

BOX1

Yoru (Capital Steppaz/D)
Zuurb (Bln.Fm/D)
Mr. Lafont (Void/D)
Dozor (GD-Sessions/D)
Phonomat (Icon/D)
MC Mace (Recycle/D)
MC Jamie White (Recycle/D)
& guests

*free entry until midnight , 6

Bild von Isayah

Yoru tierisch_15.gif

bis denn****

"es müßte immer Musik da sein, bei allem was du machst! Und wenn´s mal so richtig scheiße ist, ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müßte die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment!"

Bild von Tommy

Freue mich riesig endlich mal wieder zu spielen! icon_smile.gif

Bild von Isayah

Danke Tommy & Yoru <3

ich glaub für mich war das die erste wirklich `reale`Classix..weil ihr beide ( aber insbesondere Sarah ) einer der ersten Berliner DnB DJs wart zu denen ich richtig gefeiert hab !! Big Up !

Und grossen Danke ans liebste Gretchen ( aka Lars und Pamela ) , das die guten alten Zeiten regelmässig wieder zum Leben erwecken <3<3<3

"es müßte immer Musik da sein, bei allem was du machst! Und wenn´s mal so richtig scheiße ist, ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müßte die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment!"

Bild von Tommy

Danke Dir und auch an Lars für die Einladung. War eine super Nacht. <3

Bild von yoru

das war schöööööön banana.gif
danke an die gretchen crew und alle ausdauernden tänzer tierisch_15.gif
mace an den decks fand ich übrigens hammer-mace-ig icon_wink.gif icon_cool.gif

Bild von uumm

Jaaa! Richtig schöner Abend gewesen! music-smiley-001.gif icon_glowing.gif
Vielen Dank, Gretchen!