23.06.2005: drum.club feat. contravibe @ acud

do.23.06.2005 / 22:00 / 5 ?
acud konzertsaal / veteranenstrasse 21, mitte
>> drum.club - sf.united drumandbass

contravibe (bhc-crew / weimar)
politone (sf united)
bloodstone (sf united)
mc massiw le ghaza (sf united)
mc zhi (sf united)

www.sfunited.com
www.acud.de

rolyreview
icon_arrow.gif ja, eigentlich galt der beatclub als pflichtprogramm, aber wenn man erst gegen 0:00 das büro verlassen kann, führt kein weg mehr nach kreuzberg ... also kurz nachhause - locker machen ... und weiter gingz ... mizo hat seinen hund wiedergefunden ... ich war die nacht über sowas von abwesend, aber was ich vom sound mitbekommen habe, war supergenial ... da hätten mal die anspruchsvollen berliner & berlinetten dabei sein sollen ... sehr amüsant fand ich vor allem den track, bei dem das thema der krimiserie "ein fall für zwei" verbraten wurde lol.gif ... später lauschten lilo, steffen, annika, nemo, mizo, saiba, heiko, MoHo & roly noch gesampleten melodien vom denver clan icon_eek.gif ... massiw le ghaza hat gerult wie die sau, und die residents haben wieder mit mixing skillz geglänzt, dass alles zu spät war ... bin gegen 5:00 wie ferngesteuert nachhause gesegelt und fand's sehr geil ... dankeschön ...

euer roly

p.s. special greetinxxx an geli royal

Bild von bome

ich wollte ja kommen
aber ich penn zur zeit soo viel
is schon unnartuerlich
wem gehts genauso?

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

bome schrieb:
... aber ich penn zur zeit soo viel
is schon unnartuerlich

icon_eek.gif bei der hitze kann keine sau pennen,
und wenn man dann mal so schön eingeschläfert ist,
ballert einem schon wieder die morgensonne auf's parkett ...
und dann geht mit pennen mal gar nix mehr ...

und eiswürfel für die badewanne gibtz ja auch nich',
weil mein verfickter kühlschrank immer noch so warm ist
wie die sonne von jericho ...

Bild von MoHo

Zitat:
bei der hitze kann keine sau pennen,

ach.... ein kleines mittagsschläfchen von 12 bis 8 war schon drin..... icon_smile.gif

Alle Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge ergeben das Lösungswort......

Bild von bome

ick hab heute von nachts um 12 bis halb 10 morgens gepennt
dann nochma von 13 bis 15:30

ich bin kein diabetiker icon_eek.gif

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr