22.06.2005: breakbeat city feat. kasra @ bastard

mi.22.06.2005 / 23:00 (bis 23:30 free entrance)
bastard, kastanienallee 7-9, prenzlauer berg
>> breakbeat city - different drum'n'bass definitions
>> uk special + bass dee birthdaybash

kasra (critical, london.uk)
m.path.iq (bbc)
bassdee (bbc / exponence)
mc mace (recycle)
vj traumatiefe

www.breakbeatcity.net
www.recycle-berlin.de
www.mc-mace.de
www.traumatiefe.de

--
bbc press:
das definitive highlight des monats: unser erstes uk-special im bastard. bassdee feiert sein 3812zigstes geburtswiederholungsmoment und bekommt von uns zur feier einen besonderen abend. kasra ist als chef von critical recordings der herr über eines der erfolgreichsten label in unserem sektor überhaupt. darüber hinaus sind seine fertigkeiten am mixer in uk so berüchtigt, dass er auch ohne eigene releases ständig von den sogenannten top-jocks gebucht wird. einen vorgeschmack auf das, was uns erwartet, gab er vor gut einem halben jahr im watergate. die gerüchteküche kocht seither in den einschlägigen internetforen - und nun kommt er endlich zum zweiten mal. yes! ein super interview incl. einem hammer-mix von kasra findet sich auf der drum´n´bass-site #1, breakbeat.co.uk:
http://www.breakbeat.co.uk/features/kasra.html

wenn alle stricke reissen und ich hier rechtzeitig mit allem fertig werde,
komm' ich heut' abend mal zur bassdeegratulationsaction vorbei ...
steppen soll ja gut gegen rückenschmerzen sein ... also

wie siehtz'n aus?

Bild von dreecnai

ich glaub ich komm ma rum

http//www.myspace.com/dreec

dreecnai schrieb:
ich glaub ich komm ma rum

yaa klar lol.gif ...

rolyreview
icon_arrow.gif bass dee wieder 'n tag älter ... musikalisch - wie immer - top ... gespräche - wie immer - schräg, aber lustig ... und so war's ein wieder mal schöner abend im kreise von der bbc, mace, otaku, saralina, steffen, sarah, wizzla, saiba, jonny jungle, scary & geli royal ... wie kurz er sich doch fassen kann ...

euer roly

Bild von otaku

roly schrieb:
... wie kurz er sich doch fassen kann ...

euer roly

du hast ja auch stress im office, und nichma die after-hour mitgemacht...

beer.gif slayer2.gif badcrack.gif

so siehtz aus, rocker icon_twisted.gif ...

Bild von dreecnai

ach du kagge da hab ich das ungelogen im laufe des abends vergessen lol.gif lol.gif lol.gif
und ich saß um 12 vorm pc und dachte mensch irgendwas wollste machen außer saw gucken

http//www.myspace.com/dreec

dreecnai schrieb:
ach du kagge da hab ich das ungelogen im laufe des abends vergessen lol.gif lol.gif lol.gif
und ich saß um 12 vorm pc und dachte mensch irgendwas wollste machen außer saw gucken

alter, stell' dir beim nächsten mal 'n wecker ...
oder soll onkel roly dich auch noch anrufen oder waaas? icon_twisted.gif ...