21.05.2010 get your kickz! @ M.I.K.Z.

Bild von janoshi
Freitag, 21.Mai 2010

GET YOUR KICKZ! In the MIKZ

Im Zeichen der tiefen Frequenzen und derer bekanntesten Vertreterin -der guten Kickdrum- steht die Party am 21. Mai 2010 im MIKZ. Auf zwei Floors werden die Freunde der elektronischen Feierkultur mit einer interessanten und bunten Mischung verwöhnt, die vor allem eines gemeinsam hat:
erdrückende Kicks, tiefe Bässe und eine gemeinsame Sozialisation, die sie von einander unterscheidet und doch die tief verwurzelten Familienbande erkennen lässt. Was einst als Techno aufwuchs und in der Pubertät Drum & Bass hervorbrachte, begegnet auf dem Familientreffen dem ungezogenen Neffen, der auf den Namen Dubstep hört. Und auch wenn sich ihre Wege über die Jahre getrennt haben; ein schwarzes Schaf ist keines geworden...und die Gene lassen sich bekanntlich nicht leugnen. Wer also wirklich wissen will, ob Blut dicker als Wasser ist, der freue sich auf den 21. Mai.

Es spielen auf dem Hauptfloor (Drum & Bass)
Flight (Metalheadz, play:musik, Rinse FM, Feline - UK)
LXC (Alphacut, Offshore - Leipzig)
N’Dee (Recycle, Berlin)
HNS (Audiomassive, Berlin)
Bumper & Elephand (G3tyorkix - New York)
MC ZHI (Asian Trouble – Jamaica)

Der zweite Floor (Von Dubstep bis Techno) wird erdrückend und nachhaltig beschallt:
Tanith (tanith.org- Berlin)
Lars & Gunnar Hemmerling (myspace.com/dashemmerling, dock records, Berlin)
The__Next (Stoke Audio - Hamburg)
Robotic (paradise lost, barish, freak camp.net - Berlin)
Janoshi (G3tyorkix - Tokyo)

Visiuals
Kitsuka & Void

http://www.g3tyorkix.at/

„Get your Kickz!“
21.Mai 2010; 23.59 Uhr – open end
6,- €
MIKZ, Revaler Strasse 99, Berlin Friedrichshain…

Bild von Mo
Bild von PHANTOM WARRIOR
Bild von fallout-boy

Bild von doc.dread

nice one!

und von Bumper & Elephand hab lange nichts gehört ...
sind die städte oder länder die hinter den künstlern stehen orte die sie schonmal besucht haben? icon_wink.gif

Keep it underground!

Bild von PHANTOM WARRIOR

doc.dread schrieb:
nice one!

und von Bumper & Elephand hab lange nichts gehört ...
sind die städte oder länder die hinter den künstlern stehen orte die sie schonmal besucht haben? icon_wink.gif


anbet.gif da hab ich drauf gewartet .....lol

Bild von wizzla

doc.dread schrieb:
sind die städte oder länder die hinter den künstlern stehen orte die sie schonmal besucht haben? icon_wink.gif
dachte da wurde ganz schnell nen globus gedreht und jeder musste den mit augen zu an ner bestimmten stellen anhalten

Bild von SiNiSTA

Berlin, hier geht was! Wow, das ist echt schön - für jeden was dabei! Mir gefällt's. Big Up, Janoshi!

YES YES! Da haste Dir wat schönet ausgedacht Janoshi icon_smile.gif
Sowat von am Start!! slayer2.gif

Bild von janoshi

das hab ich mir ja nich allein ausgedacht icon_wink.gif danke an meine g3tyorkix-crew!!!

Bild von therapy

bei dem line-up bekomm ich gerade pipi in den augen vor freude.
schön das ich nochmal die chance bekomme bumper und elephand zu hören. anbet.gif

janoshi schrieb:
das hab ich mir ja nich allein ausgedacht icon_wink.gif danke an meine g3tyorkix-crew!!!

Na dann halt auchs Bumperle unds Elephändle tierisch_15.gif icon_mrgreen.gif
So oder so: NOIZE1 food.gif

Bild von elephand

und weitere menschen... dance.gif

:_:

Bild von Marty

Yeah! Und das an meinem Geburtstag! dance.gif

Boar, klingt ja superdick ... und auch noch im MIKZ ... sollt gleich danach zum Ohrenarzt xD

-Deleted-

Egal, mal schaun ob ich mir den nochmal reinzieh ... ansonsten echt sehr verführerisch der abend icon_wink.gif

YayKay ... PS: Nur mal aus reiner Neugier gefragt, gibt es noch mehr leute die komplett Taub sind wennse um halb neun morgens ausm MIKZ taumeln ? *wunderobeinziger ...

Thx icon_smile.gif

ADD: Hab meine Ausführung zum Zhi weggemacht. Aber for real, war nicht mießmachend gemeint icon_sad.gif (Meint halt bloß,ein Wechsel an dem Abend wär gut gekommen.... icon_wink.gif) Rock on pearls.

Drugs don't make you dance, music does !!!

Bild von janoshi

boa geil...tanith!!!....hmmmm ne ist`s wert!

status:...hunting the raysphere

Bild von sticzi

deeeerb

Bild von janoshi
Bild von Mo

janoshi schrieb:
flieger rinjepackt

ja ja, jetzt wo die asche weg ist! drake.gif

Bild von janoshi

haste nüscht mehr zu roochen, oder wat? drunk.gif

Bild von elephand

flight kommt mitn
flieger, steht doch uffm
flyer

tierisch_15.gif

scheisse, jetz hab ick doch wat jepostet. wollte mich doch von diesen foren fernhalten...

:_:

Bild von tally

woooooow schickes ding ! freuuuuuuuuuuuu drunk.gif

Bild von elephand

So ihr lieben...

Dann wollen wir mal die ersten gästelistenplätze verlosen...
Heute stehen 2 x 1 Platz zur Debatte...

einfach ne mail an: getyorkixATgooglemail.com schicken
mit dem Vor und Nachnamen, oder zumindest einem unverwechselbaren Alias
und in den Betreff einfach "Gästeliste".

Die ersten beiden bekommen dann info...

p.s. um gebete, welche das erlöschen des vermaledeiten vulkans zum ziel haben, wird gebeten. icon_mrgreen.gif

:_:

Bild von elephand

so. feierabend, plätze sind raus.
morgen gibts wieder welche, jedoch nicht so leicht wie heute,
wir werden uns eine schön knackige rechenaufgabe überlegen... baeh.gif

:_:

Bild von elephand

so, früher vogel - früher wurm.
da ich jetzt dem fischfang fröne und dem regen trotze und erst spät zurück bin,
jetzt schon mal die heutige verlosung. Wieder 2 x 1 Platz, Betreff gästeliste,
vor und nachname, oder ein eindeutiges alias....
an getyorkixATgooglemail.com

viel glück!

ach so, die rechenaufgabe.... kommt morgen. badteethpirate.gif

:_:

Bild von elephand

so mit oh.
für heute ist schluss, plätze sind raus und ich habe sogar ein paar fische am haken gehabt...

morgen gibts nochmal 2 plätze!

:_:

Bild von elephand

huhu...
also heute zum letzten mal 2 x1 Gästelistenplatz.

Diesmal mir Rechenaufgabe:
Wieviel KIR-User werden benötigt, um eine Glühbirne auszuwechseln? lol.gif

Wie es geht müsstet ihr ja langsam wissen...

Viel Glück!

:_:

Bild von elephand

so, alles banane. keine plätze mehr. banana.gif

die lösung gibts übrigens hier, zwar schon etwas älter, aber immernoch topaktuell.

glühbirne

:_:

Bild von Plasma

gut! stephan, ich hoffe ihr seit nicht zu sehr in südfrankreich eingeregnet! nasse klamotten sollte es besser beim tanzen geben! zhi habe ich auch gestern in paris getroffen! mal wieder etwas berlin esprit nach dem ersten mai.
wir sehen uns dann im august in alter frische. viele liebe grüße an die veranstalter

unterm Meer liegt der Asphalt

Bild von janoshi

und HNS noch mit dabei icon_wink.gif