21.02.2005: elektrolounge feat. bloodstone @ roter salon

mo.21.02.2005 / 23:00 / 5 ?
roter salon, rosa-luxemburg-platz 10, mitte
>> elektrolounge
bloodstone
metro (hard:edged / urban jungle)
www.roter-salon.de
www.urban-jungle.net
www.hardedged.de

die verlinkung des bildes (was hier eben noch lustig sein sollte) tickt grade durch, weil der link ständig ein neues bild anzeigt ... also raus damit und nur die frage:

also wer kommt - zum ausklingen des wochenendes - mit zu metro & nemo? ...

Bild von Flowpro

mein wochenende ist schon längst ausgeklungen.... *gggääähhhhnnn*

du wirst halt auch alt, flowpro lol.gif ... ich bin mittlerweile so senil, dass ich gar nich' mehr genau weiss, wo sich der rote salon befindet icon_eek.gif ...

Bild von Kandel

der is in pankow.

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von flare 5

flowpro hat ja auch schon 30 lenze auf'm buckel icon_wink.gif

naja, bin noch am rumüberlegen, ob ich mir heute noch die montags-drecksau-party geben soll..... icon_rolleyes.gif

du kommst schon allein deshalb, damit ich dir auf die schnauze hauen kann icon_wink.gif ... bin grad super-aggro, wahrscheinlich - weil ich sonst viel zu nett bin icon_rolleyes.gif ... nee, wär echt schön, wenn du dabei wärst ... alleine auf der treppe macht'z keinen spass lol.gif ...

okay - "support" (?!?) für den roten salon steht mal wieder ... treffpunkt is' 1:00 vor dem schuppen ... für alle, die nicht nur sich selbst sondern auch die anderen abfeiern können icon_exclaim.gif icon_wink.gif ...

@ injure: hab' eben noch recherchiert, dass sich der laden nich' in pankow befindet und du mich angelogen hast :| ...

Bild von d3xtro

roly schrieb:

@ injure: hab' eben noch recherchiert, dass sich der laden nich' in pankow befindet und du mich angelogen hast :| ...

hast dich voll verarschen lassen...mußt nach X-berg..

Bild von Kandel

lol.gif

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von Flowpro

roly schrieb:
du wirst halt auch alt, flowpro lol.gif ... ich bin mittlerweile so senil, dass ich gar nich' mehr genau weiss, wo sich der rote salon befindet icon_eek.gif ...

bin zwar alt, aber immer noch voll cool alder,

rolyreview
icon_arrow.gif nachdem roly zwischen pankow und x-berg irgendwo und vor allem irgendwann den roten salon gefunden hatte, begann eine wieder mal schöne montagnacht ... bloodstone & metro spielten interessanten und tanzbaren sound ... alle montagskinder waren wieder am start, und flare 5, roly und söhne groovten zwischen treppe und dancefloor durch trippige soundlandschaften ... alles - wie so oft nach einem langen wochenende und viel zu wenig schlaf - ziemlich verspult, aber vielleicht ist es ja genau das, was den montag im roten salon immer wieder so lustig macht icon_razz.gif ... und der metro droppt jetz' hier mal den namen der geilen kuschelhymne, die er punkt 5:20 auf den teller geknallt hat ... die hat mich nämlich - zuhause angekommen und immer noch im ohr - verdammt gut in den schlaf gelullt ... ein vocal-burner vom feinsten! ...