18.06.2005: night of the steppaz @ bastard

Bild von d3xtro

sa.18.06.2005 / 23:00
bastard, kastanienallee 7-9, prenzlauer berg
>> night of the steppaz

FREESTEPPA [steppasoundz / dynamite club, Mannheim]
SiNiSTA [steppaz convention, buschfeuer, Berlin]
FLARE 5 [basstion / urban jungle, Berlin]
DEXTRO [d-science, Berlin]
TiTTY TWiSTER [steppaz convention, from drum till bass, Berlin]
STRANGER [basstion, Berlin]
ROLY [d-science, Berlin]

VJs SYNTAX ERROR B2B LEiNWANDLER [pixel royal, Berlin]

www.steppasoundz.de
www.d-science.net
www.basstion.de
www.urban-jungle.net
www.usb5.net
www.pixel-royal.de
www.wickedworx.de

Der längste Tag des Jahres ist bekanntlich der 21.Juni. Doch die längste Nacht soll bereits etwas früher stattfinden. Um die "Night Of The Steppaz" würdevoll zu bestreiten, haben sich jeweils zwei Drum&Bass-Turntablisten aus drei Berliner Crews zusammengefunden: Die Basstion schickt Flare 5 & Stranger ins Rennen, an der Startlinie werden natürlich auch die beiden D-Scientisten Dextro & Roly auf den Startschuss warten, und im Laufe der Nacht wird wohl das Staffelvinyl auch an Sinista & Titty Twister von der Steppaz Convention übergeben werden. Als Joker wird direkt aus dem massiven Mannheim ausserdem noch DJ Freesteppa (Steppasoundz / Dynamiteclub) eingeflogen.

Im Jahr 2001 wurde das Label "Steppasoundz" durch Freesteppa gegründet. Gemeinsam mit seinem Freund und Studiopartner Royce, der spätestens seit "Mo? Fire" über den Rawhill hinaus bekannt sein dürfte, arbeitet er an interessanten Projekten und förderte in Mannheim ausserdem unterschiedliche Clubnächte wie den "Dynamite Club", der für harten Drum&Bass steht, und die wöchentlichen "nice'n'easy sofasessions". Zusammen mit Royce veröffentlichte er 2002 u.a. den Track "Rush", zu dem auf einem Rave auch ein Video gedreht wurde, was auch Szenen aus der deutschen Drum&Bass-Brutstätte beinhaltet. Im letzten Jahr katapultierten die Releases sein Label auf Platz 6 der Future-Music-Awards. Und warum er regelmässig weltweit zwischen den USA und Europa hinter den Plattentellern steht, wird er am 18.Juni im Berliner Bastard unter Beweis stellen.

Auf ins Bastard, fertig, steppen ...

Hier schon mal ein 30minütiges Fitnessprogramm zum Aufwärmen:
DJ Freesteppa - 30 min. Mix

Text: Roland Grieshammer aka roly


Bild von Flowpro
Bild von d3xtro

ja, klar icon_wink.gif

dann bleib mal in B und laß des mit HH *abwerb*

Bild von flare 5

jau, das wird nen fest!
und endlich mal im bastard auflegen.

Bild von DJ Titty Twister

Flare 5 schrieb:
jau, das wird nen fest!
und endlich mal im bastard auflegen.

Und vor allem mal mit dem Sven auflegen....icon_smile.gif *auch schon freu*

Bitte sprechen Sie LAUT, ich bin DJ!

Steppaz Convention Berlin

Bild von Kandel

vergesst nicht, beim bastard monitorboxen anzumelden.

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von DJ Titty Twister

Habn die wenigstens CD Player?

Bitte sprechen Sie LAUT, ich bin DJ!

Steppaz Convention Berlin

Bild von Kandel

ja. solltet ihr aber verbindlich für den abend dort "bestellen".

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von stranger

Habe mal zur Ansicht den Flyer oben mit eingefügt!
Schick, wa?

Bild von d3xtro

sehr schön, thx! hatte ich heute auch noch vor..

gerade in erfahrung gebracht:
wir stehen endlich auch mal in den dates vom partysan icon_mad.gif ...
gleich mal heidelberg anklingeln: "hallo mutti, nein, ich studiere zwar nicht BWL, aber ich mach' 'ne party im bastard mit meinen jungs ... und du kannst jetzt echt stolz auf mich sein ... wir stehen sogar im partysan ... also isses nich' mehr weit bis zur bravo-homestory, juchuuu ... mutti, jetz' freu' dich doch mal" icon_twisted.gif ...

Bild von d3xtro

der bravo-starschnitt von dj roly ist am kommen!

Bild von SiNiSTA

Was mich am Meisten interessiert: Wer kommt denn alles? Leute ich will Eure Haende seh'n. Also, bitte mal hier melden wer vorbeischauen will!

update: pressetext massive ... greetz / roly

Bild von Schönbildseherin

Bild von SiNiSTA

Schönbildseherin schrieb:

*freu* icon_razz.gif

Bild von Schönbildseherin

SiNiSTA schrieb:
Schönbildseherin schrieb:

*freu* icon_razz.gif

Bild von DJ Titty Twister

Schönbildseherin schrieb:
SiNiSTA schrieb:
Schönbildseherin schrieb:

*freu* icon_razz.gif

banana.gif :banana: drake.gif beer.gif nana.gif mexicanslayer2.gif slayer2.gif badcrack.gif

Bitte sprechen Sie LAUT, ich bin DJ!

Steppaz Convention Berlin

und ich werd' smiley-technisch immer angestresst ...

Bild von SiNiSTA

Wir freuen uns eben dass wir uns bald mal wieder sehen. Und diesmal habe ich viell. mehr Zeit fuer einen Dialog.

Bild von Mary-Lou

Hallo Jungs, die kleine Lulu schaut auch vorbei und freut sich schon ganz doll auf Euch. Wird sicher gut und meine Hände werden in der Luft sein. Bis Sam., freu

ging ich stehts um 10 ins bett wär ich immer schön und nett

Bild von Flowpro

tja, schade, meine nase erlaubt weder hamburg noch bastard..... aber wenn ihr lust habt schaut doch vorher mal bei mir rum.... viel spaß...

Bild von SiNiSTA

Flowpro schrieb:
tja, schade, meine nase erlaubt weder hamburg noch bastard..... aber wenn ihr lust habt schaut doch vorher mal bei mir rum.... viel spaß...
...dann hab' ich mich gerade selbst eingeladen icon_wink.gif

Bild von Sph|nx

sieht so aus, als müsste ich mich da nun blicken lassen, nachdem mich Sinista ja jetzt schon so liebevoll überredet hat icon_wink.gif Ich geb dir dafür n Bier aus, wennde magst!

Davon abgesehen - lasst rocken, Jungens!

Cya in a while - crocodile

Bild von Schönbildseherin

Schon mal vorab. Wundert euch nicht, wenn ich ganz schnell wieder weg bin und @Sinista keine Zeit "für den Dialog" hab. Hab gerade erfahren, dass ich um 9Uhr wieder frisch und munter auf Arbeit erscheinen muss. Werd also nur kurz reinspringen, versuchen in zwei Stunden so viel zu tanzen wie nur geht und ganz schnell wieder raus rennen.

Aber kommen tu ich definitiv.
Ich hasse meinen Job...

CU later, hoffentlich mit einer besser gelaunten Meli

Bild von Sph|nx

Schönbildseherin schrieb:

Aber kommen tu ich definitiv.
Ich hasse meinen Job...

Grämen Sie Sich nicht, junge Dame.

Genießen Sie gefälligst den Sonnenschein und freuen Sie Sich auf den Abend.

Holla!

Bild von wizzla

bin sicherlich auch dabei, fahr aber nu erstmal an see und muss schaun das ich dann einigermaßen pünktlich wieder in die stadt komm, sonst is schicht im schacht.

Bild von elephand

elephand auch am start, mal sehen ob mich noch wer kennt... lol.gif

:_:

Bild von janoshi

elephand ??? schon mal irgendwo gehört icon_cool.gif

kann leider nicht kommen, aber ich drück die daumen, dass es 'ne fette party wird!!!
viel spass

janoshi

Bild von d3xtro

haben MR. FREESTEPPA nach erfolgreicher landung in schönefeld abgeholt und rocken uns in templetown mit brandneuen dubplates schon mal warm! Was der mann im case hat is der burna!

see ya!