18.02.05: Nu:Level @ J.A.Z., Rostock

Bild von Kandel

The Darkside of D&B

18.02.05: Nu:Level @ J.A.Z., Rostock

- Flowpro (plain productions Hamburg/Berlin)
- Bad Matter (Audiomassive Berlin/Alphacut)
- Kaidar Live (Fully Loaded Rostock)
- MC Zhi (Audiomassive Berlin)

Location:
J.A.Z.
Lindenstraße 3b
18055 Rostock

Flyer:

Mehr Information:
http://www.jaz-rostock.de
http://www.audiomassive.de
http://www.plain-productions.de

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von dreecnai

im jaz gehts eigentlich immer ab !
udn alex ma live dat wär interessant

http//www.myspace.com/dreec

Ja wie siehts aus, nimmt mich einer mit Auto mit? Oder fahren die Dj#s mit Bahn? lol.gif

Bild von Flowpro

ich habe ehrlich gesagt keine ahnung. wenn wir mit dem auto fahren, ist das mit platten etc. und 4 Personen allerdings voll denke ich....... wie ich den c-mon kenne kommt der doch sicherlich auch mit

Flowpro schrieb:
..wie ich den c-mon kenne kommt der doch sicherlich auch mit

c-mon - freitags rostock und dann samsatg dresden?! na ich weiß ja net, is doch auch
nicht mehr der jüngster! lol.gif
wünsch euch auch viel spass im JAZ!

ps: kaidar macht jetzt liveact? das würde mich aucgh mal interessieren!

edit:
ach humbuk, dachte JAZ wäre heute! is ja aber erst nächsten freitag!

Akzeptanz durch Penetranz!

Bild von Kandel

naja am 18.2. is ja auch noch audiomassive acud party.

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von Flowpro

kommt jemand mitgereist=? fahren in 2 stunden los

superspontane planung icon_evil.gif ... wenn flare 5 'ne karre klarmacht, bin ich dabei (endlich wieder 'n neuer running-gag) lol.gif ...

wünsche auf jeden fall viel spass an der küste ... zieh' dich warm an, flowpro ... wir heizen uns im acud auf icon_razz.gif ...