17.06.2017: Bassport feat. Nogata & Mc Coppa (Eatbrain) @ Rosis

Bild von doc.dread
Samstag, 17.Juni 2017

Bassport

═══ ✮✮ ✮ Drum & Bass Floor ✮✮✮ ═══
Nogata (Quake Inc., Subport / Frankfurt a. M.)
MC Coppa (Eatbrain/UK)
audite (Boundless Beatz / Fat Bemme, Leipzig)
Allic (Refloat Lounge, madness for soul)
Hns (Bassport, audiomassive, klangbiotop)

═══ ✮✮ ✮ Reggae, Dancehall Floor ✮✮✮ ═══
DIRTY RAGGA SQUAD

Rosi's, Revaler Str. 29 , 10245 Berlin (Nähe S-Bhf Ostkreuz)


Keep it underground!

Bild von Isayah

jaaaaa jaaa jaaaaa party-smiley-029.gif

"es müßte immer Musik da sein, bei allem was du machst! Und wenn´s mal so richtig scheiße ist, ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müßte die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment!"

Bild von Diamond

Wieviel Taler kostet der Abend ????

Bild von doc.dread

Einlass 23:00 Uhr | 5 Euro, ab 0:00 Uhr 7 Euro

Keep it underground!

Bild von Nogata

Ich muss mich heute leider mit einer ganz unschönen Nachricht melden und wünschte, es wäre anders.
Endlich wieder Bassport nach meine Mamipause, das muss gefeiert werden - freute ich mich, als ich vor einiger Zeit den Termin zusagte. 7 Monate kleiner Sohnemann, das geht sicher, dachte ich mir. Schmerzlich muss ich gerade lernen, dass Kinder natürlich nicht so planbar sind, wie ich das plante. Und während andere in dem Alter locker flockig bei Omma nächtigen, macht unser Kleiner die Nacht zum Tag, weinend. Das möchte ich weder ihm noch seinem Papa antun, deshalb muss ich heute leider schweren Herzens sagen: Es tut mir leid, nicht mit an Bord sein zu können. Ich hoffe, ganz bald auch tatsächlich da zu sein, wenn ich vorher angekündigt bin (Ja, das ist im Nachtleben dank niedriger Frauenquote ungewöhnlich. Sonst sind es nur verpasste Flieger, streikende Piloten oder Krankheit...)
Ich hoffe, ihr habt Verständnis für meine kurzfristige Absage und seid nicht bös!! Mein Herz blutet sicher 10x mehr als eures - ich hätte mich so gefreut, mal wieder zu euch nach Berlin zu kommen.
Aber: Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage lol.gif <3 <3 <3

Bild von doc.dread

Tja, Nogata kann leider doch nicht kommen, aber wir haben feinsten Ersatz. Unser Resident Dj Weaponized übernimmt die Settime! Die meisten kennen ihn ja sicher, hier könnt ihr schonmal reinhören was euch erwarten wird.
Weaponized @ 13 Years of Bassport Live auf Soundclaus

Keep it underground!

Bild von Tommy

Schön war es! <3

Bild von doc.dread

angry-smiley-013.gif Danke noch an alle Beteiligten für die Hammer Party! angry-smiley-013.gif

Keep it underground!