17.03.2012: Feiern regiert! Vol.I ft. DJ Nogata @ Subland

Samstag, 17.März 2012

NEW! NEW! NEW! Opener..

Feiern regiert! ft. DJ Nogata

Alles verändert sich. Immer. Berlin, am allermeisten. Und das, ist auch richtig so, wie wir meinen. Ja!, Dinge verändern sich, genau wie die Menschen um sie herum es auch tun. Würden wir das nicht - wir wären wohl alle schon tot. Denn das, was letztendlich zählt, ist unsere Erinnerung, an das, was uns prägt. An das, was uns ausmacht. An das, was uns unterscheidet und einzigartig werden lässt!..

So lasset uns treten, gegen die Türen des Alltags, des Systems und der Vernunft - lasset uns kneten die Muskeln beim Zappeln, bis der letzte Tropfen des seuchenden Öls, das uns über Jahre die Adern erschwerte, aus den Poren gekrochen ist! Nicht etwa um aus Headlinern Götzen zu machen oder den so tollen Gästelistenplatz zu betanzen, der nunmal wieder gewonnen wurde! Nein!

Möge es tropfen und fliessen unter Freunden, bis es reinstes Acid regnet, sodass die Könige aller Kinder herabsteigen und uns segnen mit Unendlichkeit! Und wenn dann, im Morgengrauen, sich die Pforten öffnen, zurück, in eine Welt, die dir spätestens zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ganz so vorkommen sollte wie vielleicht noch davor, dann, wirklich spätestens, wirst du begreifen dürfen..
..Feiern regiert!

>>Drum&Bass, Dubstep:

Nogata
Spektrum, Subport
Diaz-Soto
Rogue Night, Feiertach
Ignite
Trust In Music
Rainer Loop
Refloat
Unskilled Kingz
Feiern regiert!
Badman Bohm
Feiern regiert!

>>Techno, Breaks:

Herrmann Stöhr
Varianz Records
Mehrton & Einklang
Küchenpiloten
Funksignal
BPM rec., Küchenpiloten
Yogi Tek
Küchenpiloten

Vol.I 17.3.2012 @ Subland, Opener on 2 heavy-bassed floors
www.nogata.de // www.subland.de // feiernregiert@yahoo.de

RRE & Derail präsentieren euch 'Feiern regiert!' in unregelmäßigen Abständen ab März 2012 aus wechselnden Locations in und um Berlin ;-); mit Bassness aus den Bereichen Breaks, DrumandBass, HipHop, Techno, Dubstep, Reggae & Dancehall, Drumstep, House...more infos coming soon..

Bild von therapy

icon_eek.gif nogataaaaaaaaaaaaaaaaah

Bild von doc.dread

icon_eek.gif genau für das datum wollte ich sie auch im rosis haben. Sie war ja auch letztes jahr bei der alljährlichen "junglistic sisters night" bei bassport im märz dabei....

Keep it underground!

doc.dread schrieb:
icon_eek.gif genau für das datum wollte ich sie auch im rosis haben. Sie war ja auch letztes jahr bei der alljährlichen "junglistic sisters night" bei bassport im märz dabei....

oh really?, das war uns so nicht bewusst, als wir sie anfragten!..Gruß raus.

komplettes LineUp folgt die nächsten Tage. Freu ma!!

.. icon_smile.gif ..

Bild von Diaz-Soto