15.12.2018: Last Bassport @ Rosis

Bild von doc.dread
Samstag, 15.Dezember 2018

Wie die meißten sicherlich schon wissen muß das Rosis ende des Jahres schließen!
Deshalb feiern wir am 15.12.18 die letzte Bassport im Rosis!
Es waren 15 grandiose Jahre! Laßt uns noch einmal feieren als gebe es ein nächstes mal!

allied [ RiseAudio, DSCI4, Citrus , Trust in Music / UK ]
audite [ Fett Bemme/ Leipzig ]
MC Coppa [ Comanche Records, Eatbrain, Playaz, Viper ] (tbc)
E Decay [ Rawhill Cru / Mannheim ]
FLOWPRO [ plain audio, Hamburg ]
Jeff Smart [ kingbeatz, Dresden ]
Judge D [ Night Flight Club / Braunschweig ]
Mystique [ kingbeatz, Double Penetration / Dresden ]
Nogata [ Quake Inc. Cologne, Subport Dortmund ]
Politone [ Muna Rec. / Jena ]
Zardonic [ Entertainment One Music, OWSLA, Renegade Hardware ] (tbc)
Zombie Cats [ blackout, eatbrain, renegade Hardware, commercial suicide, Lifted Music ]

aus Berlin:
Allic [ Madness for soul ]
DJ Bumblebee [ hushfm.com / USA]
Clee [ GD-Sessionz ]
Chris Shaidybrain [ shaidybrain ]
DJ DIAZ-SOTO (Druid Rec., Let It Roll Germany)
Drexler [ Breakfluid ]
Feindsoul [ Serial Killaz / Ruffneck Ting / RevolverSound ]
Giana Brotherz [ GB Recordings ]
Hns [ Grand Hand ,Bassport ]
Isotope [ Dub Isotope / Berlin ]
K Vision
MO [ audiomassive ]
Multicore [ breakfluid ]
NURSA [ Have-A-Break ]
ROLY [ Tiger Vibes ]
SINISTA [ Steppaz convention ]
Soniq [ BassFieber ]
Survey [ Invisible Recordings, Flexout Audio, Dispatch, Dsci4, Renegade Hardware ]
DJ Upzet [ VOID Berlin ]
uumm [ Grand Hand, Bassport ]
Weaponized [ Bassport, Void ]
Wizzla [ capital steppaz ]
Yoru [ Grand Hand, Bassport ]

MC DO
MC Massiw le Ghaza

Visuals by Mathias Leinwandler

more will be anounced soon!

Fcaebook event

Einlass 23 Uhr

Keep it underground!

Bild von yoru
Bild von uumm

mecry.gif meise.gif

Bild von Frau Nachtigall

mecry.gif

2018 ist ein sehr trauriges Jahr für mich. icon_rolleyes.gif

Mit Frau Amsel (meiner Mama +), stirbt auch das Rosi's, das ich 2008 für mich entdeckt habe ("ihr seid der letzte Laden" in der Revaler...) und dort unheilbar vom deepen Drum&Bass Virus infiziert wurde... dort fing vor über 10 Jahren alles an: mein Single Leben, mein Nachtleben im dunkelgrauen Untergrund und die letzten 10 Jahre, in denen ich mich um Mama gekümmert hab...

Und jetzt ist das alles vorbei und die Tür geht für immer zu icon_exclaim.gif icon_cry.gif

Ich hasse Abschiede! Werde aber trotzdem kommen und dem Rosi's die letzte Ehre erweisen... Mamas Urne habe ich schließlich auch getragen.

Kommt alle zum LAST DANCE @Rosi's!!!!!!!! drunk.gif Bis die Füße brennen und die Muskeln nach Magnesium schreien!!! kir26rl.gif

DANCING WITH TEARS IN MY EYES...

black bird has spoken

Bild von DnbChris

Ob das wohl genug DJs sind?

Freue mich besonders auf Zombie Cats, hoffentlich knallen die meinen Lieblings-Tune von denen https://youtu.be/PzX3PQxBw8A?t=220 . Der Name "Closing Chapter" würde dann ja auch ganz gut zum Abend passen icon_wink.gif

Ebenso dürften Allied der Wucht der demnächst beim Rosis anrückenden Abrissbirne in nix nachstehen: https://youtu.be/tCAGR8oeFTw?t=131

Ja, es ist ein Jammer! Aber seid nicht zu traurig, wir haben noch den Void und das Gretchen!

Bild von Clee

mecry.gif drunk.gif

- Break beats not hearts -
http://www.mixcloud.com/ConcreteClee/

Bild von Isayah

was für ein Abschied !!! Danke für die vielen schönen Jahre auf deiner Box Rosi <3 ich werde die Bass Orgasmen vermissen.

"es müßte immer Musik da sein, bei allem was du machst! Und wenn´s mal so richtig scheiße ist, ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müßte die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment!"