15.10.2011: Bassport @ Rosi's

Bild von Korthex

yay freu mich jetzt schon! werd die nacht ausklingen lassen an diesem abend!

Bild von nursa

yeah, das wird fein. muss nur leider am nächsten tag arbeiten, aber da kann man nüscht machen icon_smile.gif

Bild von wizzla

freu mich. werd die ersten grippeviren für dieses jahr verteilen. also trinkt schonmal ne heiße zitrone baeh.gif

Bild von doc.dread

es ist angerichtet. Bis später!

Keep it underground!

Bild von wizzla

war ne sehr geile Nacht. ich wurde musikalisch vollends befriedigt. schön mal wieder Sets zu hören die sich nicht nur von Drop zu Drop hangeln, sondern einen schönen Soundteppisch weben, ist ja eher selten geworden. ich konnte zwischendurch einfach die Augen schließen und genießen.

und die Selection von Korth:ex war sowieso hammer. musste zwischendurch sogar eine gewissen Dame an der Bar stehen lassen und einfach aufn Floor springen um da nochmal das Tanzbein zu schwingen kir14dt.gif

Bild von Korthex

der ganze abend war musikalisch gesehen nen spagat der extraklasse! geiles warmup (leider zu spät gekommen) und "dubstep guido" hat mal gezeigt was nen subkultur-flik-flak ist :-D wabber wabber wobble wobble!

Bild von nursa

He, war auf jeden Fall ne sher schöne Party. Auch wenn ich leider nicht alle Sets hören konnte...
Vielen Dank nochma!!!!

Bild von bushwick bill

typecell is underrated in berlin.absolute heavy.big up!