13.10.2017: 11 Jahre BassFieber ft. DC Breaks @ Der Weisse Hase, Berlin

Bild von Barry T.
Freitag, 13.Oktober 2017

11 Jahre - 0.0 wow
Ja, richtig gelesen: 11 Jahre sind wir jetzt schon im Berliner Nachtleben dabei. Mal mehr mal weniger - doch dabei ist uns NIE die Lust an der Musik verloren gegangen. Ganz im Gegenteil: Wir haben immer unser Bestes getan, euch ein abwechslungsreiches Menü zu servieren,
von Newcomern bis hin zu den ganz Großen.
Dieses mal haben wir keinen Geringeren als DC BREAKS eingeladen um mit uns gehörig zu feiern. Dabei feiern nicht nur wir unseren Geburtstag: es wird gleichzeitig 25 Jahre RAM gefeiert, zudem die neue LP "Different Breed" und obendrein haben 2 unserer Basstierchen auch noch einen Grund zum feiern, da nicht nur wir sondern auch sie 1 Jahr älter werden.
Also wenn das nicht genügend Gründe sind an dem Abend mal so richtig auf die Kacke zu hauen.
Auf die nächsten 11 Jahre!!!!!

Infos:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
2 Floors - Drum n Bass - Garage - 2Step - UK Bassline
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Line up:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Drum n Bass Floor
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

DC BREAKS [ram records - uk]
BAIN [kyoto records]
KITE [antibling - mach one - bassfieber]
SONIC b2b BARRY T [bassfieber - bf recordings]

SEMTEX MC [srbe]

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bassclash Floor - UK Bassline - Garage
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

WADE DEACON & CAPTN KIRKLESS - uk -
ZEMON - uk -
NILOW & the glorious BassFieber Soundsystem

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Specials: Begrüßungsshots - Gewinnspiele - and many more

Start: 23:30h

FB/RA Event:
https://www.facebook.com/events/169239860308036
https://www.residentadvisor.net/events/1011913

Location:
Der Weisse Hase
Revaler Strasse 99
10245 Berlin
S/U-Bhf Warschauer Strasse

Links:
www.bassfieber.com
www.dcbreaks.com

Bild von Diamond

Mal ne Frage,
wie teuer is denn der Eintritt ???

Gruß Dejavu

Bild von Nilow