11.11.2017 Wer hören will muss fühlen @ Spartacus Potsdam

Samstag, 11.November 2017

FACEBOOK: https://www.facebook.com/events/317147348748745/ tierisch_15.gif

Die zweite WHWMF in 2017 bringt uns mit QUERBASS eine ebenfalls schon sehr lange aktive Crew ins Haus.
Seit vielen Jahren versorgen die Jungs aus Halle und Leipzig alle 14 Tage die Hörerschaft von Radio Corax mit allem, was das Bassmusikherz höher schlagen lässt, sind mit ihren Bookings Netzwerker im besten Sinne und ihren verschiedenen Partyformaten in Halle eine Institution.
Und wie der Name schon sagt, dürfen wir uns auf eine Reise quer durch die Welt der gebrochenen Beats freuen.

Unterstütz werden Sie von LINKO & HAUMY von der Opaque Crew, die uns seit einige Monaten mit ihren Partys das Herz erwärmen und hier eine B2B Session spielen.

Außerdem gibt sich Stethoscope Crew-Mitglied DERKRISTAL nach langer Zeit mal wieder die Ehre und wird mit einem sicher experimentellen Set die Nacht beschließen.

Abgerundet und eröffnet wir der Abend schließlich von I)CEA & NECTRA, die sich selbst und euch mit einem kunterbunten Warm Up Set überraschen werden.

In diesem Sinne, wir freuen uns auf Euch!
Drum and Bass & Weltfrieden
----------------------------------------------------------------------
QUERBASS (Halle / Leipzig)
https://hearthis.at/querbass/

LINKO & HAUMY (Opaque)
https://soundcloud.com/linkodnb
https://soundcloud.com/haumy

DERKRISTAL (Stethoscope Crew)
https://www.mixcloud.com/bassfurche/

I)CEA & NECTRA (Stethoscope Crew)
https://soundcloud.com/djicea
https://soundcloud.com/nectra-transitrauschen

>> Awareness ahead <<

[de]
Das Awareness-Team, zu erkennen an den Awareness/Spartacus-Bändchen, wird dazu beitragen, dass es für alle Feiernde eine angenehme Party wird und das Spartacus für alle einen Schutzraum bieten kann. Falls ihr Hilfe braucht und/ oder ihr grenzüberschreitendes Verhalten erlebt oder beobachtet sprecht sie an! Passt aufeinander auf.

[eng]
The awareness team to be recognized by the Awareness/ Spartacus sign around their necks, helps to ensure that it will be a pleasant party for all ravers and that a shelter will be provided for everyone. If you need help and / or experience or witness transboundary behavior talk to them! Take care of each other!

>> Refugees Welcome <<
>> We won't tolerate any Xenophobia <<