11.08.2018 Recycle pres. The North Quarter Label Night ft. Lenzman + Zero T + FD + more @ gretchen

Samstag, 11.August 2018

ab 23.30

Recycle - Berlin's finest Drum'n'Bass presents:

The North Quarter Label Night

Lenzman
Zero T
FD
Redeyes
Survey
MC Dan Stezo
MC Fox

Box2: Organoid

Host (Organoid/nl)
Dayle (Organoid/UK)
DEBY CAGE
yunis

yeah! wir freuen uns jetzt schon...icon_smile.gif

https://www.youtube.com/watch?v=JUEwR9yrU4w

Bild von DnbChris

Schon allein vom Lesen des Line-Ups krieg ich ein feuchtes Trommelfell icon_eek.gif

Hab Lenzman und Dan Stezo im Februar in Den Haag gesehen, hat Spaß gemacht icon_biggrin.gif

Auf Redeyes freu ich mich auch, hatte schon befürchtet dass der die Musik an den Nagel gehangen hat, war ja ziemlich ruhig um ihn geworden... Jazz in D&B verpackt

Bild von Loor

icon_glowing.gif Absolutes Megalineup icon_glowing.gif. Gerade auch Redeyes habe ich noch live gesehen. Olle Lenze ist sowieso mit DJ Marky favourite DJ/Producer. Seine mtapes mit Stezo sind immer gut für die neusten (liquid) kracher.

Schade wie "ruhig" es hier geworden ist. Bei solchen lineups gabs hier früher vorher/nacher immer zahlreiche posts.

Hi ihr lieben,

freud uns, das das line up gefällt! icon_smile.gif

Wir vergeben dafür ein paar Gästelistenplätze...

einfach eine mail mit dem Betreff: "north quarter" an: lars@gretchen-club.de schicken

peace

Ja, wirklich Drum and Bass vom Feinsten! Freue mich auf Samstag!!!

Bild von Loor

Lenze und Stezo haben ja schon so einige Mixe, aber Boombox ist immer wieder gut:

https://soundcloud.com/thenorthquarter/lenzman-dan-stezo-the-boombox

alle glistenplätze sind vergeben. ab jetzt gibt es noch 6 eurolistenplätze!