11.05.2018: Lucid Dreaming feat. Furney & MC Fava @ Void Club

Bild von VOID
Freitag, 11.Mai 2018

FR, 11.05.2018: LUCID DREAMING - DRUM & BASS ON 2 AREAS
...brought to you by VOID EVENTS & Out of Mind Berlin

Facebook Event: www.facebook.com/events/1816852035274014/

● LIQUID AREA ●

FURNEY - Good Looking Records, C.I.A Deep Kut, Liquid V
https://soundcloud.com/furney-j

MC FAVA - Hospital Records, Med School, Commercial Suicide, V Recordings, Spearhead, Fokuz
https://soundcloud.com/mcfava

DELICAT - SunAndBass
https://soundcloud.com/sunandbass

UPZET - Out of Mind, Void Berlin
https://soundcloud.com/djupzet

MR. LAFONT - Pumped Up Kicks, Void Berlin
https://soundcloud.com/mrlafont

● DEEP, DARK & NEURO AREA ●

WEAPONIZED - Bassport, Void Berlin
https://soundcloud.com/dj-weaponized

RISEAB - Void Berlin
https://soundcloud.com/riseabdnb

SOLHO - Survey, Recycle, Out of Mind
https://soundcloud.com/mr-solho

Abendkasse / Box-office: 8 € until midnight, 10 € after

VOID Club | Wiesenweg 5-9 | S-Ostkreuz | 10365 Berlin
www.void-club.de | www.facebook.com/berlinvoidclub

Bild von DnbChris

Für mich das D&B-Highlight des Jahres!
Hab Furney vor 11 Jahren mal in London auflegen sehen, in einem Club, der dem Void recht ähnlich war.

Zum Schmackhaft-machen hier mal einen seiner besten Tunes:

https://youtu.be/dR9K-TIf5Vo?t=106

Das Teil ist übrigens mindestens 8 Jahre alt und leider erst vor wenigen Monaten veröffentlicht worden, was wir höchstwahrscheinlich einem gewissen Daniel Williamson zu verdanken haben icon_wink.gif Ist sicher auch bloßer Zufall, dass Furney einen seiner neueren Tracks "Goodbye Good Looking" genannt hat...

Freu mich riesig! Big up the Void!! icon_biggrin.gif

Bild von bass_bursche

du fetzt dnbchris! wir beide haben nen date ganz vorno bro! xD ich hype den mann genauso hart!

von mir gibs auch noch zwei leckerlis icon_smile.gif

https://soundcloud.com/furney-j/furney-1990

https://soundcloud.com/soul-deep-recordings/furney-out-of-luck

Bild von VOID

Ihr seid ja geil lol.gif

Wir freuen uns auch schon sehr auf James!! Bis Freitag also! beer.gif

Bild von VOID

● Timetable Mainroom
23:00 Mr. Lafont
01:00 Delicat
02:30 Furney
04:00 Upzet
05:30 b2b

Hosted by MC Fava

● Timetable Barfloor
23:00 RiseAb
01:00 Solho
03:00 Weaponized
05:00 b2b

Bild von DnbChris

bass_bursche schrieb:
du fetzt dnbchris! wir beide haben nen date ganz vorno bro!

Hmmm... wohl eher nicht, sorry... wer vor 11 Jahren wegen D&B nach London gepilgert ist, der ist anno 2018 schon ein bisschen älter und fegt nicht mehr wie ein Berserker über die Tanzfläche icon_wink.gif Ich werd wie immer wippend und biernippend in dem Bereich zwischen dem Pfeiler und dem Durchgang zur "Sitzecke" rumlungern icon_cool.gif

Kräfte-Schonen ist übrigens auch noch aus einem anderen Grund angesagt, denn am Tag darauf gibt es im Gretchen was auf die Nuss, und das könnte im wahrsten Sinne des Label-Namens kritisch werden haudrauf.gif

Und noch ein Knaller von Mister Fearnside: https://youtu.be/bBdR6WFdR6U?t=133

Bild von bass_bursche

Du darfst trotzdem mit einem anstoßer von mir rechnen. icon_smile.gif

Bild von VOID

Das war ganz wunderbar wieder!! Danke an alle die da waren und mit uns gefeiert haben!

party-smiley-029.gif