11.03.2005: STFU pres. MORE POWER @ Strike 23

Bild von miaree

11.03.2005: STFU pres. MORE POWER@Strike 23

#Phrostphire (Sonicfiction Rec./180 Breaks Lüneburg)

#Janoshi (Schattenelektronik)

#Saiba (Alien Slang / Urban.Jungle)

#The Shining (STFU)

#MC Fatmo (Sonicfiction.net/180 Breaks Lüneburg)

Hip-Hop-Dancehall-Area:

#Elgreco & Crime (Residents) + Female Mc
#Jahrassic & Hotta Rotation Sounds (Dancehall)

_VJ Syntax error (Wicked Workx)_

Eintritt 5? / Beginn 23 uhr

10000 Watt Anlage

@

STRIKE23
Potsdamerstr.78
(Galerie der Künste-Keller)

U1 Kürfürstenstrasse
Bus 148 Lützowstrasse

www.180-breakz.net
www.sonic-fiction.net

ThE tenDenCy iS tO PusH iT aS FaR aS You cAn

nochmal für die freunde der optik

+1

NO! BREAKS RECORDS OR STFU!

Bild von saiba

partyyyyyyyyyyyyyyyyyy

c ya all @ strike23...

later

saiba

jenau!

line-up änderung auf dem 2.floor:

hotta rotation soundsystem is wegen krankheit nich - dafür stell ich mich da nochmal an die teller und mach nen jungle/bootleg dnb mix what ever...

mal gucken..bin selber gespannt was da raus kommt.

+1

NO! BREAKS RECORDS OR STFU!

Bild von twobee

yo cu there icon_smile.gif

Bild von twobee

und wie wars? habs leider nimmer geschafft zur party zu fahren icon_sad.gif

najut.

anlage: immerwieder BOAH! djs haben alle ordnungsgemäß gerockt,auch wenn bei mir gegen schluss die motivation gefehlt hat weils im strike doch schneller leer wird als üblich.optiken an allen ecken dank vjs.hip hop und dancehall floor war auch bestenz besucht.respekt an die hälse die so cool warn und mit ihren kannen auf die lustige idee kamen das strike mit schrift zuzumaln....das nächstemal bunti oder weningstenz n throw-up ihr toys! :|

nächstes more power unteranderm mit current value LIVE!möglicher weise sogar schon [no!breaks 001] mitdabei?!

+1

NO! BREAKS RECORDS OR STFU!

Bild von twobee

shining schrieb:
respekt an die hälse die so cool warn und mit ihren kannen auf die lustige idee kamen das strike mit schrift zuzumaln....das nächstemal bunti oder weningstenz n throw-up ihr toys! :|

Auch wenn ich mir selbst früher mal die Finger schmutzig gemacht hab, irgendwann
fehlt einem echt das Verständnis für solche Aktionen, vorallem dann wenn es billig ist. icon_wink.gif

shining schrieb:

nächstes more power unteranderm mit current value LIVE!möglicher weise sogar schon [no!breaks 001] mitdabei?!

Vielleicht schaff ich es ja diesmal, am Fr. überschnitten sich leider zwei Veranstaltungen
auf der einen _musste_ ich erscheinen und auf der im Strike, naja Kurfürstenstr.
senkt meine Motivation mit einem guten alten Freund mal wieder so richtig abzufeiern doch erheblich.

btw: Sorry Saiba für das nicht-erscheinen meinerseits. icon_redface.gif icon_cry.gif