08.10.2011 4 Jahre BassFieber @ RAW-Tempel

Bild von BF Recordings
Samstag, 8.Oktober 2011

4 Jahre BASSFIEBER

Hach ja, damals - als man sich das Octopussy mietete um mal nen Geburtstag zu feiern (Barry's um genau zu sein) und auf einmal feststellte, dass das ganze ja irgendwie echt Spass macht.
Damals, als es noch kaum andere Möglichkeiten gab als mit Vinyl oder CD aufzulegen.
Damals, als man sich einfach ne Krankschreibung kopierte, sie umänderte und ne Arbeitsunlustbescheinigung draus machte (zur Vorlage beim Arbeitgeber) und das dann als Flyer verteilte - einseitig versteht sich icon_wink.gif
Damals, als Sonic noch nicht zur BassFieber (bzw 2Hard-) Crew gehörte.
Damals, vor ziemlich genau 4 Jahren, wurde eine Idee von Moestep (aka Nilow) und Barry T. geboren: Parties veranstalten weil man Spass an der Musik und den Leuten hat, weil man gern fröhliche feiernde Menschen sieht, in dem Wissen, dass diese Leute sich wegen der eigenen Schaffenskraft freuen.
Die letzte Sause im Octopussy (zu der Zeit bereits Pogotussy) am 29.12.2007, Nilows Geburtstag, war auch genaugenommen die erste wirkliche BassFieber unter dem Namen - da wir allerdings mal keine Erbsen zählen wollen feiern wir regelmässig den Geburtstag am Tag unserer ersten Veranstaltung, dem 9.10.2007 icon_smile.gif
Dann kam das MfE, mit grossartigen Parties bis in den Mittag hinein, After-Hours im Sonnenstuhl und endlich mal die Szene kennenlernen (auch wenn diese sogar schon im Octopussy mitfeierte, was dann aber erst Jahre später durch Fotos klar wurde).
Weiter gings im März 2008 im VCF, mit Hochs und Tiefs, wie sich das halt für ne ordentliche Party gehört. Wir hatten namhafte Gäste wie Heist, Raiden, Cooh, Mutated Forms, Dub Tao, Amadeus, Freesteppa, die Drumbule-Jungs und fast jeden der in der Berliner DNB-Szene aktiv ist. Zudem: wer kann schon von sich behaupten, dass Gancher & Ruin wieder rausgeschmissen wurden (die beiden waren noch zu jung damals)? icon_razz.gif
Das Jahr isn anderes, die Location is ne andere, die Musik hat sich weiterentwickelt aber der Gedanke ist derselbe: FEIERN!!!

Wir bedanken uns herzlichst bei allen die uns unterstützt haben, seien es DJs, MCs, VJs oder - am allerwichtigsten - die Gäste welche uns treu geblieben sind und, ob der Club voll oder leer war, sich die Seele aus dem Leib getanzt haben. Ohne Euch wärs nie soweit gekommen! anbet.gif
Nun zum Wesentlichen, nämlich der aktuellen Party:
Wir zelebrieren hier nicht nur BassFiebers Geburtstag, nein es kommt noch dicker: the one and only SONIC feiert an diesem Tag seinen Geburtstag (nach) und Barry feiert in seinen Geburtstag rein icon_smile.gif

jetz aber endlich mal zur Party an sich:


DJs (in running order):
BARRY T. bf rec | bassfieber
BOME monstabash | recycle
HNS audiomassive
SOLHO u.n.i.t.y | out of mind
PHANTOM WARRIOR srbe.org | intense dnb
SONIC bassfieber
KID ATARI subland | exmachina rec.
NILOW bf rec | fam biz

hosted by
SEMTEX MC srbe.org

visuals
NOISE INDUSTRI rufreaktor

specials
Begrüssungsshot an der Kasse (solange der Vorrat reicht - es wird mehr geben als normalerweise!)
Jägermeister für 1€ an der Bar
n feuchter Händedruck mit schickem Lächeln
alle Künstler, die auf irgendeiner unserer Parties gespielt haben kommen kostenlos rein

Eintritt: 6€
Start: 23 Uhr

RAW Tempel
Revaler Strasse 99
nahe S/U-Bhf Warschauer Strasse

facebook-event: http://www.facebook.com/event.php?eid=258839644133866
residentadvisor-event: http://www.residentadvisor.net/event.aspx?290206

BassFieber @ facebook
BF Rec @ facebook

Bild von DJ Sonic

Nicht nur 4 Jahre BassFieber wird gefeiert an dem Abend. So viel sei schon mal verraten icon_wink.gif

Bild von fallout-boy

squeeze the banana! nana.gif

schön dass ihr dabei seid und euch ständig weiterentwickelt habt!!! Ich denk immer noch gern zurück an die ersten partys im octopussy und im vcf badcrack.gif Ich hoffe ihr bleibt Euch und eurem Sound treu!!!! tierisch_15.gif Uff ne schöne jeburtstagssause!!!

Bild von Nilow

@ Hardy:
Danke für die netten worte icon_smile.gif

Ja dit waren noch Zeiten icon_smile.gif erinner mich auch gern zurück.
An die guten alten zeiten... mit viel unterstützung - support von vielen leuten !!

auf jedenfall auf ne beer.gif schöne geburtstagssause icon_smile.gif

Bild von Dirty Lady

super:) I'm happy it already on the same thought:) another cool pics ... baeh.gif

Bild von Barry T.

fallout-boy schrieb:
squeeze the banana! nana.gif

squeeeeeeze the shit out of it!!!11!1

ed hardy: danke danke - ich erinner mich auch sehr gerne an die ersten abende in strausberg beim see-open-air und danach inner horte. schee wars icon_smile.gif
jetz schonmal danke an alle dies möglich gemacht haben, ihr seid es icon_wink.gif

Bild von S.mash System

BF rockt.....komm ick rum.... badcrack.gif

Punk's not Red

Bild von BF Recordings

text, flyer und line up aktualisiert - wir freun uns auf euch leute! icon_smile.gif

Bild von DJ Sonic

Vorfreude steigt! Bin jetzt schon ganz hibbelig.

Achja...

Zitat:
Wir zelebrieren hier nicht nur BassFiebers Geburtstag, nein es kommt noch dicker: the one and only SONIC feiert an diesem Tag seinen Geburtstag (nach) und Barry feiert in seinen Geburtstag rein

sind übrigens die 30. Geburtstage vom Barry und mir, die wir da neben dem BassFieber Geburtstag feiern icon_wink.gif

Bild von Nilow

Zitat:

sind übrigens die 30. Geburtstage vom Barry und mir, die wir da neben dem BassFieber Geburtstag feiern icon_wink.gif

scheiße so alt seit ihr schon smashed_laughing.gif

Bild von Miss Take

nice stuff, i ll be there

system is shutting down randomly

fresh! icon_smile.gif

Bild von BF Recordings

Flyer sind da icon_smile.gif
wer beim verteilen helfen möchte soll sich einfach per PM melden drunk.gif

Also auf eine feucht fröhliche Party badcrack.gif

Bild von Nilow

na dat wird ein fest icon_smile.gif

sogar in den tagestips der 030 - die wissen halt was gut is ^^
030 Tagestips icon_smile.gif

Also ich jedenfalls freu mich schon wie royceout3lw.gif

Bild von bome

bf entjungferung für mich

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von Barry T.

bome schrieb:
bf entjungferung für mich

da biste nich der einzige icon_wink.gif
das wird ne richtig dicke nacht - ich freu mich schon tierisch auf diesen clash an geburtstagen =)

Bild von breakzine.de

Bei uns könnt ihr mal wieder Freikarten für die Party abräumen icon_smile.gif
http://www.breakzine.de/breakzine/updatelog/523

serving the scene since 1998.

Bild von Dirty Lady

gayfight2.gif

Bild von solHo

auch für mich wirds das erste mal bassfieber. freu mich auf ne abwechslungsreiche party!
beer.gif

Out Of Mind, U.N.I.T.Y
http://flavors.me/solho

Bild von Miss Take

ja raw hab ich vermißt.
time table maybe?

system is shutting down randomly

Bild von DJ Sonic

Miss Take schrieb:
time table maybe?

Der Timetable ist die Rehienfolge, wie sie oben im Lineup steht. "DJs (in running order)" icon_wink.gif

Bild von Barry T.

jeder dj hat ne stunde um uns zu gratulieren icon_smile.gif

Aaaach Mist. Ich kann leider nicht. Euch allen viel spaß!

Bild von Barry T.

icon_sad.gif schade eigentlich, aber dann ma bis die tage, spätestens die nächste BassFieber wirds dann sein, da wirste drauf festgenagelt icon_wink.gif

Immer wollen mich hier alle irgendwo festnageln...

Bild von Barry T.

solange dich nich jeder irgendwo fest nageln will is doch alles in bester ordnung lol.gif

Wer sagt, dass mir das nicht lieber wäre icon_wink.gif

Bild von Miss Take

Barry T. schrieb:
jeder dj hat ne stunde um uns zu gratulieren icon_smile.gif

ach jetzt seh ick, alles klar! ab mitternacht oder wirklich früher?

system is shutting down randomly

Bild von DJ Sonic