07.02.2019: Soliklub #4 @ Lauschangriff

Bild von uumm
Donnerstag, 7.Februar 2019

weil es momentan wohl nicht geht, sich bei KIR anzumelden, poste ich das hier mal: icon_wink.gif

Soliklub #4 steht an! Diesmal für und mit Ohlauer

PROGRAMM

oben
>> Comics Review zu Obdachlosigkeit und Flucht
>> Info: Rise Against The Kältemonster

unten
>> Open Decks
>> Mainshow mit Uumm (GrandHand/Bassport)
und mit HNS (Audiomassive/GrandHand)
>> Aftershow mit Hans Klangholz

WANN&WO?

Am Donnerstag, den 7.2.2019 im Lauschangriff in der Rigaer Straße 103 in Friedrichshain.

EINTRITT

Eintritt ab 3€ aufwärts – das Eintrittsgeld geht dieses Mal zu 100% an die O-Platz/Ohlauer Gruppe. Wer sich den Soliklub nicht leisten kann, ist gleichfalls herzlich eingeladen.

WAS GENAU?

Der Soliklub stellt sich vor! Gemeinsam mit Euch wollen wir ein Netzwerk bilden.

Eure Organisation braucht Hilfe? Meldet euch! Ihr wollt im Soliklub aktiv werden? Sehr gerne! Ihr möchtet Teil unserer Vereinigung sein? Hereinspaziert! Zusammen sind wir der Soliklub – das Netzwerk für Umverteilung.

Mit unserer Veranstaltungsreihe wollen wir einen Beitrag leisten zu einer offenen, verbundenen und sich gegenseitig unterstützenden Gesellschaft. An jedem ersten Donnerstag im Monat im Lauschangriff in Friedrichshain. Reden, tanzen, nachdenken – dazu laden wir euch ein mit Workshops, Vorträgen, Diskussionen sowie Informationen und Austausch zu bestimmten Aktionen, Initiativen und Projekten (oben). Vor und nach dem Hauptact gibt es an jedem Abend Open Decks, zu denen DJs aller Genres herzlich willkommen sind (unten). Meldet Euch einfach vorab via PN oder schreibt eine Mail an post@soliklub.de

Das Eintrittsgeld ab 3€ geht zu 100% an Organisationen, die sich in unterschiedlicher Weise für eine solidarische Gesellschaft einsetzen.