07.01.2012 absolutely last icon session for our drum&bass family @ icon

Samstag, 7.Januar 2012

RECYCLE - BERLIN'S FINEST DRUM'N'BASS

WEIL WIR DER MEINUNG SIND, DASS DAS NOCH SEIN MUSS …

Sa 07.01. | 23.30
07.01.2012

ABSOLUTELY LAST ICON SESSION FOR OUR DRUM'N'BASS FAMILY.

Dom & Roland (Dom & Roland Productions/UK)
Klute (Commercial Suicide/UK)
Ulterior Motive (Metalheadz/UK)
Lynx (Detail Records/Soul:R/UK)
Alley Cat (Kokeshi/UK)
Presha (Samurai/NZ)
N'Dee (Recycle)
Flower (Recycle)
MC Mace (Recycle)
White MC (Recycle)
MC Lomax (Recycle)

and special guest: Calibre (Signature/Soul:R)

fee: 10€

www.iconberlin.de

Bild von Diaz-Soto
Bild von uumm

huiuiuiuiui!!! icon_eek.gif

Bild von Lomax

Oh weeeeeeeeeee!!!

Life is stranger than fiction,
because fiction has to make sense.

<3<3

Danke !!! Wenn das Icon schon schliesst, dann mit der Musik, fuer die der Club seid 15 Jahren jeden Samstag steht.

und ja, das muss einfach sein !!!!

Vielen Dank

auch von mir n dickes dankeschön an euch!!! ich werd rotz und wasser heulen beim letzten tune..

Bild von myxomatosis

dang... dicke!! großen respekt an die ganze icon-crew und vielen dank für all die schweißnassen stunden die ich auf eurem dancefloor verbringen durfte.. white.gif

Bild von Isayah

definitiv am start!!!!! das muss echt noch sein!!!!

"es müßte immer Musik da sein, bei allem was du machst! Und wenn´s mal so richtig scheiße ist, ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müßte die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment!"

geil geil geil!
kann ich direkt in mein bday reinfeiern und trauern aua.gif

Bild von Loor

slayer2.gif massives Lineup+special guest. Letztes mal Iconsaune deluxe.Till dawn !

Bild von Stone

icon_eek.gif

Bild von Loor

hmmm special guest lässt mich net mehr in ruh:
- Bukem?
- Goldie ?
- Rony Size?
- Tony Colman?
- Wowereit?
- der Vermieter?
- die Nachbarn mit nem Sekt? drunk.gif

Omg Ich bin auf jeden Fall dabei!!!!!!

+1!

dance.gif

Bild von ndx2008

'dabei

"eine weitere Abwandlung ist der „Techstep“, der 1997 populär wurde. der dazugehörige Tanzstil mit extrem schnellen Beinbewegungen und Rumpfdrehungen als äußerst aggressive und aktive Art zu tanzen dar."

Bild von akeem

jo, jo - das hoert sich nach einem amtlichen line-up an!
ich versuche vorbeizuschneien!!
@lars + crew: danke fuer all' die jahre unglaubliche naechte!!

cheers, akeem icon_wink.gif

Bild von DnBreL

Ihr seid die besten... Ich finde es verdammt schade.. icon_sad.gif Aber ich bin definitiv das LETZTE MAL dabei...!!!!!!!!!!!!!!

Bild von Publicity

Das wird schwitzig!!! royceout3lw.gif

Vom ersten bis zum letzten Tune, ich werde da sein!

Bild von 7dos

Pflichttermin. Schonmal Urlaub nehmen icon_glowing.gif

Mon Dieu!!!!!1111111111111elf

und der special guest ist:

wird morgen bekannt gegeben...icon_smile.gif

special guest: Calibre (Signature/Soul:R) !!!

Bild von Isayah

altaaa schwede..calibre auch noch...was für ein abschied

"es müßte immer Musik da sein, bei allem was du machst! Und wenn´s mal so richtig scheiße ist, ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müßte die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment!"

Bild von myxomatosis

!!!

Bild von Loor

lars schrieb:
special guest: Calibre (Signature/Soul:R) !!!

icon_eek.gif icon_eek.gif icon_eek.gif icon_eek.gif

das wird ein Abend. slayer2.gif x100

omg icon_cool.gif

@lars: und wie macht ihr das mit dem doppelstockdancefloor?

icon_confused.gif:

..nicht vergessen, genug wechselkleidung und geld fuer fruehstueck, mittag und trinken mitzunehmen icon_smile.gif

Ich bin dabei.. von Anfang bis die lezte Sekunde.

turnbeudel net vergesse! white.gif

Kabel lieben Chaos, und Kopfhörer lieben den Fall mit der Schwerkraft.

so ihr lieben, nun ist es soweit, die allerletzte party im icon! wir vergeben ein paar 5 europlätzte. einfach eine mail mit dem betreff: "last dance" an icon@iconberlin.de schicken.

peace