05.05.17: Klangbiotop presents 10 Years Samurai Music @ ://about blank

Freitag, 5.Mai 2017

▓▒░ KLANGBIOTOP x 10 YEARS SAMURAI MUSIC ░▒▓
-> Facebook
-> Resident Advisor

▓▒░ DRUM & BASS ░▒▓
'10 Years Samurai Music'

╔═● HOMEMADE WEAPONS
╚● Samurai/ Weaponry, USA

╔═● CLARITY
╚● Samurai/ Exit Rec., UK

╔═● PRESHA
╚● Samurai/ Horo

╔═● THEME#
╚● Samurai/ Horo

╔═● JANOSHI
╚● RAW CHICKS

▓▒░ TECHNO ░▒▓

╔═● ALBERT VAN ABBE
╚● No Comment / Semantica, NL

╔═● ANJA KRAFT
╚● electrified. / RAUT, PL

╔═● EXIT SAFE MODE
╚● Estonia

╔═● PHILIPP DRUBE b2b FRANK HEISE
╚● ISMUS/ Klangbiotop

▓▒░ Toilet to heaven (Disco, Funk, Breaks) ░▒▓

╔═● TONY CLARKE
╚● Das Zündet/ Funk Freaks

╔═● PLASMA
╚● Klangbiotop/ Audiomassive

▓▒░ GARTEN ░▒▓

╔═● REUSE & KREME
╚● absurdistan/ love musik

╔═● COUNTRY KLAUS
╚● Ambient Hop

╔═● MO (DNB-Set)
╚● Audiomassive/ Klangbiotop

▓▒░ Kulinarisches von SOLI MIDNIGHT DINER
▓▒░ Artwork von ERIC TIEDT ILLUSTRATION
▓▒░ Licht von KOMBINAT LICHT UND KULTUR

://about blank
Markgrafendamm 24c
10245 Berlin-Friedrichshain

Es ist angerichtet food.gif

Bild von Frau Nachtigall

Hört sich lecka an. food.gif

Shut up'n dance!

Bild von Tommy

Wir freuen uns sehr auf die Nacht!

Hier schonmal ein kleines Gewinnspielchen

(Tracklist kann auch hier oder auf soundcloud hinterlassen werden, wenn man fb nich mag icon_wink.gif )

Viel Spass!

Im 7ten Jahr unserer wahrlich geliebten Reihe Klangbiotop, haben wir es nun, auch Dank unseres Neubiotopler Frank Heise, geschafft einen Podcast für euch auf die Beine zu stellen. Dort werdet ihr in regelmäßigen Abständen Mixe von neuen und alten Freund*Innen zu hören bekommen. Den Anfang macht Anja Kraft aus Warschau, die euch einen Mix von Ambient bis deepem, düsteren, industrialesken Techno kredenzt. Anja wird auch kommenden Freitag ihre Interpretation von Techno bei uns präsentieren. Aber hört selber:
Anja Kraft - Klangbiotop Podcast001

Wir verlosen 3 Gästelistenplätze für die Sause. Postet dafür nur, wen ihr gerne mal (wieder) bei uns sehen/hören möchtet.
Einsendeschluss Freitag 18 Uhr!

Ausserdem hat Presha, der Samurai Music Labelhead, für euch noch nen Mix zum Aufwärmen vorbereitet. Enjoy.
Presha - 10 Years of Samurai Music

Bild von uumm

c-mon schrieb:
Wir verlosen 3 Gästelistenplätze für die Sause. Postet dafür nur, wen ihr gerne mal (wieder) bei uns sehen/hören möchtet.
Einsendeschluss Freitag 18 Uhr!

...alle meine Geburtstagsmitfeierer und zwar tanzen und jubeln! badteethpirate.gif

Bild von Frau Nachtigall

Is ja noch Zeit... na dann icon_wink.gif

Wie wärs denn mit dem hier:
https://soundcloud.com/hagen-daz
oder:
https://soundcloud.com/user4987546/stream48tracktobass
both very true Styles! music-smiley-001.gif

Shut up'n dance!

YES! Nach 2h probieren das Passwort rausgefunden.

Taelimb oder Fre4knc

Da uumm ganz bestimmt keinen Listenplatz brauch, stehen nun JungleNinja und Frau Nachtigall auf der Liste.
Viel SchBASS icon_smile.gif

Bild von Frau Nachtigall

Sehr schön icon_wink.gif kann ich mein Geld in die Getränke investieren beer.gif Cheers!

4the Steppas! hasi.gif
Dabei! hehe.gif

Shut up'n dance!

Also ich spar fürs nächste mal ohne GL icon_wink.gif Könnt ich den 3. Platz für meinen Freund Maurice haben?

JungleNinja schrieb:
Also ich spar fürs nächste mal ohne GL icon_wink.gif Könnt ich den 3. Platz für meinen Freund Maurice haben?

Leider nein, da der Platz bereits andersweitig vergeben wurde.