02.03.2005: breakbeat city feat. j.marc @ bastard

mi.02.03.2005 / 23:00 (bis 23:30 free entrance)
bastard, kastanienallee 7-9, prenzlauer berg
>> breakbeat city - different drum´n´bass definitions

j.marc
m.path.iq (bbc)
felix.k (bbc / hiddenhawaii)
mc mace (recycle)
vj traumatiefe

www.breakbeatcity.net
www.hiddenhawaii.de
www.recycle-berlin.de
www.mc-mace.de
www.traumatiefe.de

Bild von d.m

Ist heute Abend jemand von euch auch da ?

d.m schrieb:
Ist heute Abend jemand von euch auch da ?

oh ja icon_twisted.gif ... wird bestimmt wieder lustig ... und dann lernen wir uns auch mal kennen ... und falls wir uns nicht gleich gegenseitig erblicken: ich bin der druide mit der strahlenschutzbrille, der entweder steppt oder verdammt viel redet lol.gif ... bis spätaaa icon_razz.gif ...

Bild von d.m

Haste mal ein Bild von dir da damit ich dich besser erkenne ?
Weil ich war auch noch nie in dem Laden. Wir könnten uns auch irgendwo treffen. Von meinen Leuten kann heute irgendwie keine sau.

Bild von d.m

da siehst du ja noch besoffener aus als ich hier lol.gif ...


icon_wink.gif ...

Bild von d.m

Ja war etwas angetrunken. Hätte total bock heute Abend vorbei zu kommen.
Werd erst mal zu Hardwax neue Platten kaufen.

Bild von d.m

Kommt noch wer heute Abend ?

Bild von wizzla

roly ich bin heut sehr wahrscheinlich nich dabei, aber Anne und Luise sind wieder am feiern.
aber evtl. packts mich ja irgendwann um 1 und ich komm dann dochnoch rum

wizzla schrieb:
roly ich bin heut sehr wahrscheinlich nich dabei, aber Anne und Luise sind wieder am feiern.
aber evtl. packts mich ja irgendwann um 1 und ich komm dann dochnoch rum

was issen eigentlich mit sarah? ... is' die untergetauscht oder waaas? ... und yaa - um 1 soll's dich packen und dann kommste auch noch rum ...

roly wird wahrscheinlich mit geli royal & flare 5 einlaufen, aber die sollen selbst 'n bild hochladen, damit sie der david erkennt lol.gif ...

Bild von wizzla

hmm wenn sven da is muss ich ja auchnoch rumkomm'n werd ihn nachher mal anrufen.
sarah war/ist ordentlich krank seit letzter woche. keine ahnung wie lang das noch anhält, ich hoff mal sie hat mal lust mich anzurufen dann gibts wieder infos übern buschfunk lol.gif

warm up ab 21:30 @ schönhausen
incl. geli royal, flare 5, wizzla, anne, luise, ...
alkoholische getränke müssen selbst mitgebracht werden ...

bei mir gibtz nur ...

bis spätaaa / roly

Bild von d.m

Also ich mach das nachher von meinem Kumpel und meiner Laune abhängig.
Aber mal schaun.
Bis vielleicht später !

MfG
David

Bild von flare 5

so, der wizzla hat mich eben angerufen und wir treffen uns 21:30h an der 10er haltestelle grünbergerstr. wenn also noch jemand mitkommen will: be there.
bis gleich!!

roly schrieb:
warm up ab 21:30 @ schönhausen
incl. geli royal, flare 5, wizzla, anne, luise, ...

... und marie & anne im doppelpack, wie mir soeben telefonisch ins ohr gebrüllt wurde icon_razz.gif ...

bin jetz' raus - also bis gleich / roly nana.gif

Bild von flare 5

roly schrieb:
roly schrieb:
warm up ab 21:30 @ schönhausen
incl. geli royal, flare 5, wizzla, anne, luise, ...

... und marie & anne im doppelpack, wie mir soeben telefonisch ins ohr gebrüllt wurde icon_razz.gif ...

ahh nice!

und hab ick vorhin ganz vergessen: dir gute besserung sarah! auf das du bald wieder mit dabei bist, wenn abgesteppt wird!

Bild von wizzla

sarah is heut dabei. mit beim warm-up und mit im bastard, aber immer noch kränkelnd.
aber dat hät ja nen richtigen junglist nich von ab

Bild von flare 5

dann ist die werktags-feier-posse also komplett!
jeehaa!

... und ich muss jetz' noch schnell 'ne terrasse anbauen, glaub' ich ...

Bild von wizzla

ich bring die wasserterrasse vom w:gate mit

rolyreview

icon_arrow.gif hmm, vielleicht waren es meine zahnschmerzen oder die (allgemeine) müdigkeit, zumindest rockte diese party gemessen an den letzten drei nicht so wirklich ... vielleicht lag's aber daran, dass ich mich noch in heimischen gefilden befand, nachdem wir uns zum warm up (fatalerweise) das jungle68er video reingezogen haben ... gemeinsam mit sarah, anne, luise, wizzla & flare 5 ging's gegen 23:30 in den club, und "omni trio" begrüsste mich ganz zärtlich ... immer noch ein geiler tune, dieses breakbeat etiquette ... die bbc-ler waren bereits am start, und mit lilo, marie, anne, mike, nemo, mizo & mace war's eine nette runde ... anfangs war der sound sehr sphärisch, mit felix.k wurd's dann breakiger und rollender, doch da war es für mich leider zu spät, um noch zu rocken ... müde und erschöpft trudelte man gegen 2:30 zurück im oldskool office ein, um dort zu dritt viel schokolade zu essen, sich ein letztes glas sekt reinzuschütten und dem colours album von adam f zu lauschen ... als es hell wurde, fiel ich in den schlaf ...

euer roly

Bild von Kandel

warste immer noch nicht beim zahnarzt? mensch!

Ich grüße alle Feierleutz!