nero mp3PRO encoder plug-in

frage: wo bekomm' ich so'n teil schnellstmöglich + gratis her? ...
falls jemand 'n download-tip hat - bitte rausmachen!

thx

aah, okay, ich merk' schon ... ich bin zu männlich, um hier hilfe zu bekommen lol.gif

was issen hiermit: http://lame.sourceforge.net/
http://prdownloads.sourceforge.net/lame/lame-3.97b2.tar.gz?use_mirror=mesh

bin ich da richtig? ... kann ich das runterladen? ... und wie bau' ich das dann ein? ...

icon_cry.gif

Bild von bome

gratis gibs sowas nich
allerdings weiss ich jetzt auch nich ob es reicht einen encoder wie lame zu installiern damit du dir ne audio cd brennen kannst

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von softrusher

1. Naja.. lame ist ja "nur" mp3.. und außerdem ein ENcoder (wav->mp3).
2. Du suchst ja ein mp3PRO DEcoder (m3p->wav).

zu 2., wenn du das in Winamp abspielen kannst versuch mal den Nullsoft Disk Writer (Preferences->Output / http://www.mpex.net/info/wadoku/wadoku52.html).

edit: jetzt erst gesehen... äh wozu brauchst du einen ENcoder in Nero?... willst du eine CD brennen, oder was anderes machen?

What makes you tick?

bome schrieb:
gratis gibs sowas nich
allerdings weiss ich jetzt auch nich ob es reicht einen encoder wie lame zu installiern damit du dir ne audio cd brennen kannst

dass man sowas shareware nennt, hab' ich heut' schon gelernt ... und ich will eigentlich nur audio dateien in mp3 umbrutzeln ... ihr wisst doch hier sonst immer alles ... ich kann nich' mehr icon_cry.gif ...

ja ja, und ich weiss, dass ich neurotisch bin!

@ softi: nee, encoder is' schon richtig ... wav >> mp3

Bild von DJ Sonic

Geb mal 'n paar mehr Infos, roly. Was hastn genau vor?

Bild von bome

Das CD-Brennprogramm Nero von Ahead beherrscht in der aktuellen Version 5.5.4.0 jetzt auch den Umgang mit mp3PRO-Dateien. Dazu ist ein passender Decoder ohne jegliche Einschränkungen integriert und ein Encoder enthalten, der nur 30 Tage läuft und dann nachgekauft werden muss.

naja 5.5.4.0 is zwar nich mehr aktuell aber the message is brennerei alter

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

bome schrieb:
Das CD-Brennprogramm Nero von Ahead beherrscht in der aktuellen Version 5.5.4.0 jetzt auch den Umgang mit mp3PRO-Dateien. Dazu ist ein passender Decoder ohne jegliche Einschränkungen integriert und ein Encoder enthalten, der nur 30 Tage läuft und dann nachgekauft werden muss.

ja, das sagen mir auch die 1000 seiten, die ich in der letzten stunde gegoogelt hab' ...

bome schrieb:
naja 5.5.4.0 is zwar nich mehr aktuell aber the message is brennerei alter

lol.gif ich will erstmal gaaaaaaaaar nix brennen ... nur 1000 wav.dateien in mp3s rumballern icon_cry.gif

30 reichen da nüsch' icon_evil.gif

Bild von softrusher

roly schrieb:
bome schrieb:
gratis gibs sowas nich
allerdings weiss ich jetzt auch nich ob es reicht einen encoder wie lame zu installiern damit du dir ne audio cd brennen kannst

dass man sowas shareware nennt, hab' ich heut' schon gelernt ... und ich will eigentlich nur audio dateien in mp3 umbrutzeln ... ihr wisst doch hier sonst immer alles ... ich kann nich' mehr icon_cry.gif ...

ja ja, und ich weiss, dass ich neurotisch bin!

@ softi: nee, encoder is' schon richtig ... wav >> mp3

Durchlesen.. das mit dem Rippen ignorieren wenn du schon .wav auf der Platte hast und machen!

http://www.mpex.net/info/selfmp3.html

What makes you tick?

Bild von softrusher

Wichtig is, nicht den Button CD->MP3 sondern WAV->MP3 zu drücken (der 4. von oben).

What makes you tick?

Bild von bome

nimm das

ich haett dir sonst
Audiograbber 1.83
per mail geschickt

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr


new_Eyecrazy.gif new_Eyecrazy.gif new_Eyecrazy.gif aber trotzdem mal danke ...
ich mach' das dann im winter ... bei der hitze check' ich grad null! badteethpirate.gif

Bild von softrusher

schwein du lol.gif

What makes you tick?

softrusher schrieb:
schwein du lol.gif

ich druck' das ganze gequatsche jetz' mal aus und zieh' mir das zuhause in ruhe rein ... cdex-teil hab' ich gesaugt ... hoffe, das klappt ...

dankeschööööööööööööön! icon_wink.gif

Bild von wizzla

warum nich einfach audiograbber und razorlame saugen. installieren und fertig.

Bild von elephand

ich hatte mal irgendwie n programm, blaze media convert oder so. war free.
wandelt halt audio in mp3 o.ä. um.

sowas suchst du doch. oder?

:_:

Dazu ist ein passender Decoder ohne jegliche Einschränkungen integriert und ein Encoder enthalten, der nur 30 Tage läuft und dann nachgekauft werden muss.???

Ali

Bild von bome

old thread, being old

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr