Zwei Motu 828 MK" mit ADAT Kaskadieren Win 7 32 bit

Hallo beinander,
Hab nun zwei Motu 828 MK2. Als erstes habe ich sie unter Win7 32bit über Firewire mit einem Notebook verbunden, da lief es alles andere als gut. jede menge unterbrechungen und störungen und Blue Screen.
Dann hab ich gelesen das mann es besser über Adat verbunden bekommt.
Hab es nun auch so gemacht. Die beiden Motus mit Adat und BNC-Word-Clock verbunden und den Master Motu mit dem Notebook über Firewire verbunden. Auf der Motu einstellung im Computer gab ich den Buffer auf 1024 erhöht und auf Clock-Intern. Nun läuft alles viel stabieler, jedoch nach einer gewissen Zeit macht es Knackser und kleine Sprünge. Das passiert nicht dauernd sondern nur ab und zu....aber das langt um einen Job zu verscheissern.
Kann es an Cubase liegen?
Eure Hilfe wäre echt super. Hab im Moment echt bammell Aufträge an zu nähmen, da ich mir nicht sicher bin ob es funktioniern wird.

Alles gute und
Long Live Rock'n Roll
Slavko

Bild von steez

exportiere doch einfach mal was aus cubase raus, und hör es dir woanders an, oder als wav in media player, dann hörste zumindest obs nur wärend nem offenen projekt ist, oder generell. ansonsten mal latenzen nachsehen, nen aktuellen asiotreiber checken http://www.asio4all.com/
oder mal im http://keys.de/forum0.0.html nachfragen.