Timecode-Platte stark vergrößert fotografiert

Hier mal ein stark vergrößertes Bild einer Timecode-Platte:

Quelle: Wikipedia, Fotograf: Jason Ruck, Link zu Wikipedia

Big Up Version

Kabel lieben Chaos, und Kopfhörer lieben den Fall mit der Schwerkraft.

Bild von Kandel

piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von DJ Sonic
Bild von Fraktal

das hier ist ein "stark vergrössertes bild" icon_wink.gif

My mind is on the edge of chaos - neither stable nor unstable - continuously shaped by the outside world, forming my inner representation.
http//www.myspace.com/fraktaldnb

Bild von Barry T.

grau n haft

Bild von Fraktal

is doch wunderschön... das vom "hauptkonkurrenten" natürlich nicht... icon_wink.gif

My mind is on the edge of chaos - neither stable nor unstable - continuously shaped by the outside world, forming my inner representation.
http//www.myspace.com/fraktaldnb

und dann mit photoshop am armen hauptkonkurrenten operieren icon_wink.gif

edit: natürlich nicht ansatzweise ernst gemeint... armer "hauptkonkurrent"

magnified-time-code-vinyl-company-visual-diss?

time-code-vinyl ist meiner ansicht nach eine sehr geile erfindung. es ist ja wirklich selten, dass man systeme so einfach upgraden kann (von analog nach digital mein ich jetzt) und dann auch noch flexibel im live-einsatz wechseln kann. danke an dieser stelle an die klugen köppe!

weiß eigentlich einer, wer zuerst auf diese idee kam und wie lange die entwicklung gebraucht hat?

Kabel lieben Chaos, und Kopfhörer lieben den Fall mit der Schwerkraft.

Fraktal schrieb:
das hier ist ein "stark vergrössertes bild" icon_wink.gif

ja stimmt, ändere jetzt aber nicht mehr auf "leichte bis mittlere vergrößerung", weil sonst würde es hier inhaltliche probleme geben icon_wink.gif..

weißt du wie stark vergrößert?

Kabel lieben Chaos, und Kopfhörer lieben den Fall mit der Schwerkraft.

Bild von 9000Lux

ich glaub stanton war die erste firma die damit offiziell den markt erobert hat, bin mir auch ziemlich sicher...

jedenfalls hab ich das teil als erste schnittstelle gesehen