Sennheiser HD 25-1 II empfehlenswert?

Hallo!

ich würde mir gerne neue Kopfhörer kaufen!
Nun habe ich die oben genannten Sennheiser ins Auge gefasst. Da die aber nun nicht gerade günstig bin, würde ich mich gerne absichern wollen, bevor ich bestelle.

Ich habe hier einen Test gelesen, und die kamen ganz gut weg, okay bei dem Preis soll man das auch erwarten.

Könnt Ihr mir da was zu sagen?

Oder andere empfehlen?

Lieben Gruss

Nathalie

Bild von DJ Sonic

Ich habe den HD 25 seit einigen Jahren und möchte ihn nicht mehr missen. Bester Kopfhörer zum Auflegen meiner Meinung nach.
Das Teil hat zwar seinen Preis aber gerade an einem Kopfhörer sollte man nicht sparen wenn es ums Auflegen in Clubs geht.

Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

Von meiner Seite auch.
Habe verschiedene ausprobiert und bin jetzt seit über 10 Jahren beim HD-25 hängen geblieben.
Alternativ kann ich noch den AIAIAI TMA-1 empfehlen.

Bild von wizzla

also rein von den technischen gegebenheiten, der abschirmung, dem ersatzteilmanagement usw. ist der hd-25 schon das non-plus-ultra. trotzdem is gerade beim köpfhörer wichtig wie er sitzt. ich kann mit ihm leider nichts anfangen.
also geh mal in laden, zB zum Feindsoul icon_wink.gif und probier ihn da aus und kauf ihn dir dann

Stimmt schon!
Hihi.... Zum Beispiel. icon_wink.gif
Wobei der Feindsoul da ja nicht hinter der Ladentheke steht.

Den AIAIAI TMA-1 sollten wir ab morgen in der Kulturbrauerei vorführbereit haben! Just in Case... icon_wink.gif