Plattenteller Reparatur Friedrichshain

Bild von Local

Hey,

am Wochenende bin ich überraschenderweise Besitzer von zwei Plattentellern und nem Mixer geworden.

Soweit läuft auch alles prima daheim. Lediglich der Knopf mit dem ich von 33 auf 45 Umdrehungen umschalte ist bei dem Einen der Beiden Teller defekt,als auch die Halterung, mit der ich den Tonarm sichern kann.

Hat von euch Jemand vielleicht nen guten Tipp parat, wo ich das Teil günstig zur Reparatur abgeben kann, bzw. wo ich Ersatzteile bekomme?

Handelt sich um den DJ Tech Vinyl 5 Plattenteller.

Ersatzteile bekommst Du, wenn überhaupt, beim DJ-Tech Vertrieb:

www.hyperactive.de

Wenn der 33/45-Schalter defekt ist (oder ist nur die Kappe abgegangen und er lässt sich prinzipiell noch umschalten?), ist das bei dem Teil ein wirtschaftlicher Totalschaden.