Des Trixters neuer Mixer

Bild von trixter

Tach,

mein alter Mixer (Vestax PMC 170A) hat nach elf harten Jahren Wohnzimmergebrauch und FaderMissbrauch seinen Soll erfüllt und muss jetzt wohl oder übel in den Ruhestand treten. Aus diesem Grund bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Mixer (ich bin evtl. auch schon fündig geworden) und hoffe vom kollektiven Erfahrungsschatz der Community zu profitieren.

Auf der Wunschliste steht der ECLER EVO 4 hehe.gif

Jetzt die Fragen die mich beschäftigen:
a) Ecler hat Insolvenz angemeldet - Ist es klug sich von so einer Firma Ware zu bestellen? (Reperatur, Ersatzteile, Garantie etc.)
b) Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Ecler und wenn ja, welche? - Meine Erfahrungen waren bis jetzt gut, vorallem die weichen Potis haben es mir angetan.
c) Hat jemand ne andere Empfehlung? - sollte schon im Bereich eines Mehrkanalmixers sein, der auch Digital kann.

So weit von mir - Danke - Over&Out