um mal was klarzustellen

Nachdem hier von dem neurechten Trottel Michael H. mein Name hier reingezogen wurde und ich davon Wind bekommen habe, hier mal ein paar Infos zu diesem Menschen:

- Ich habe diesem Menschen vor Jahren im Future Forum aufgrund seines Antisemitismus und seiner völkischen Blut- und Bodenanwandlungen eine gute Karriere von Links (der Typ war man Antifa nah) nach Rechts prophezeit. Leider hatte ich damit auch vollkommen recht, was in seinen wirren Posts auch gut nachzuvollziehen ist.

- H. bewegt sich im Netz mit vielen Namen, unter denen er unter anderem auch gegen Geflüchtete und Muslime hetzt.

- In einem Facebook Eintrag propagiert er das vorsorgliche Anzünden von Unterkünften als gute Lösung, um zu verhindern, dass Geflüchtete und Asylsuchende da einziehen können.

- Im selben Eintrag wünscht er sich, dass linke Frauen doch endlich massenhaft von Geflüchteten vergewaltigt werden sollten, damit er mit seiner paranoiden islamophoben Hetze recht behalten kann.

- Sein offener Antisemitismus hat sich in einen verdeckten gewandelt, denn heute sind für ihn die Juden in Israel das nützliche Kanonenfutter, die als letztes Bollwerk gegen die islamische Invasion Europas herhalten sollen. Als solches sind Juden dann für diese Kartoffel schon ok. True Story.

- Seine Unsinnsrave-Reihe in Mannheim wurde aufgrund meiner erwähnten Posts eingestellt, weil auch in Mannheim Menschen nicht mehr gewillt waren diesem Dreck zuzusehen.

- Er geht seit Jahren damit hausieren, dass er armes Opfer von mir ja so krasse Gewaltandrohungen bekommen hat. Tatsächlich hat er von mir noch nie eine auf's Maul bekommen. Mit der wahnhaften permanenten Erwähnung meines Klarnamens arbeitet er offensichtlich hart daran.

- Einem solchen rechten Hetzer gibt man kein Forum, um seine Scheißparties zu promoten. Das ist einfach ein Drecksfaschist, der unter dem Deckmantel der "tatsächlichen" Gegnerschaft zum Faschismus daher kommt, wie das in Deutschland momentan so viele rechte Arschlöcher machen. Denn in einem haben sie recht: Nazis sind sie nicht, nur Rassisten und Faschisten mit Gewaltphantasien gegen wehrlose Menschen. Menschen seines Schlages zünden jede Woche Flüchtlings-Unterkünfte mit und ohne Bewohner an.

Auch wenn der Typ für euch wie ein Freak daher kommt und obskur aussehende Parties aus dem fernen Mannheim postet: gebt so einem rechten Drecksack kein Forum bei euch.

edit Admin: Wir haben den Klarnamen verschleiert. keepitrollin.de wird von unseren Nutzern unter Pseudonym genutzt und es obliegt alleine dem Nutzer des Pseudonyms den Bezug zu einer echten Person herzustellen.

Mehr zum Thema:

Bild von Mo

Danke für dein Statement.

Bild von Och nö_ schon wieder

scheißparty? war einer von euch beiden denn schonmal da?

Bild von bome

echt jetzt? das ist dass einzige was du dazu zu sagen hast?

doppel lol

p.s meine txt erkennung erkennt den hkt klon ; p

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von Och nö_ schon wieder

bome schrieb:
echt jetzt? das ist dass einzige was du dazu zu sagen hast?
doppel lol
p.s meine txt erkennung erkennt den hkt klon ; p

ja zum rest sollte nur dj mix persönlich oder der admin was sagen

Bild von bome

gudde laune

oops nu hab ich doch was gesagt
not so sorry : p

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von fallout-boy

pru schrieb:
Auch wenn der Typ für euch wie ein Freak daher kommt und obskur aussehende Parties aus dem fernen Mannheim postet: gebt so einem rechten Drecksack kein Forum bei euch.

WORD!
@och_nö aka mix: was'n für ein problem hast du?
hast schon deinen walzer dnb-tune gebastelt?
zum thema "mit nazis reden..."

Bild von Och nö_ schon wieder

bla bla bla

Bild von fallout-boy

Ich bin nicht sicher, ob ich das hier alles richtig verstehe. Kann das mal jemand zusammen fassen?

Das Ding mit dem dnb walzer ist allerdings mein Interesse gewesen. ..

Bild von Och nö_ schon wieder

so hats angefangen: Forumlink

fallout-boy schrieb:
Och nö_ schon wieder schrieb:
Fast jeder DnB Track ist auch im 4/4 Takt ist. Warum also upper deck 4/4?
3/4 Takt Dnb: https://soundcloud.com/monologuemood/tough-times viel spaß beim mixen

Walzer wird im 3/4 gespielt. Wo bitte ist bei deinem Link einer da zu hören? Also wenn ich mir den Grundschlag reinziehe, da erkenne ich ein 4/4 Verhalten.


fallouts hass auf mich hat schon etwas früher angefangen. da sind wir hier genau richtig,
bei dj mix und seiner partyreihe in mannheim

Bild von fallout-boy

1. meine fresse, alter. du machst dich gerade so was von lächerlich. lol.gif
2. es ist kein hass, sondern ich lache dich aus
3. und wenn ich dein geheule mit den befindlichkeiten von dj göbbels vergleiche, so dolcht mich der verdacht dass es hinter den beiden namen ein und die gleiche person steckt.

von daher:

und nun schwirr ab, wegen mir im 235/768 Takt.
nuff said

Bild von Och nö_ schon wieder

musst wohl damit klar kommen dass ich absofort hier bin

Bild von fallout-boy

Die Frage ist: wie lange

Bild von Frau Nachtigall

@admin softrusher: Hey Alex icon_wink.gif

Ich muss jetzt hier mal Partei ergreifen für Marat? (fallout-boy)...
Mir gefällt das auch nich mehr, was hier im Forum abläuft, aber Du machst grad das, wovor pru (wer auch immer dahinter steckt?!), gewarnt hat (falls das überhaupt stimmt!?):: Du gibst dem Falschen ein Forum! Er hat uns alle provoziert und es ist echt nicht einfach mit diesem Menschen!

Mir kommt auch schon die Galle hoch, wenn ich nur den Namen lese! Ich kann Marat verstehn!
Auch, wenn ich nicht so extreme Sachen posten würde.

Es ist sehr schwer nachzuvollziehen, was hier noch der Wahrheit entspricht und was hier subjektiv geschrieben wird. Auch ich weiß nicht, ob ich das von pru glauben soll, oder ob das eine persönliche Sache zwischen den beiden ist.

Auf jeden müssen wir alle wieder politisch korrekt und respektvoll miteinander umgehen! Und das tust Du leider nicht, Och nö aka Markus aka DjMix! Ich werde nicht mehr auf Deine Kommentare antworten, egal, was Du schreibst!

Wir sehn uns im Club auf Euern Parties, Marat! PEACE! Eine von Euch. borg.gif
Chrissi

Teller sind sexy.

Bild von softrusher

Frau Nachtigall schrieb:
Du gibst dem Falschen ein Forum!

Ich kann fallout-boy auch verstehen, aber ohne eine gewisse Diskussionskultur kommen wir nicht weiter...

Was zum nachdenken: http://blog.fefe.de/?ts=ab0693eb

(Das ist eine persönliche Meinung und spiegelt nicht die Ansicht des "Forums" oder von anderen Moderatoren wider.)

What makes you tick?

Bild von Hannes Irgendwas

Da glüht der Aluhut...

Bild von Frau Nachtigall

@softrusher:
An diesem Dialog möchte ich nicht mehr teilnehmen! Kannst mich bitte auch abmelden, hier hab ich nix mehr zu suchen!

Wünsch Euch noch viel Vergnügen mit diesen subversiven Elementen hier! icon_twisted.gif So liberal bin ich nich! Ich les die Gülle auch nich! Wenn ich weiter bei kir SOWAS lesen muss, will ich hier nich bleiben! Ich habe eine andere Gesinnung, noch dazu bin ich ein gläubiger Mensch!

DAS HIER GEHT GAR NICH MEHR!!! Was passiert hier???

Und jetzt hast DU mal was zum Nachdenken, Alex! icon_mad.gif Sowas kommt von sowas.
Ich bin raus! Sowas fand ich schon mit 14 zum Kotzen! Umdrehen und gehen!

Is mir schlecht! kir26rl.gif

Teller sind sexy.

Bild von Hannes Irgendwas

Frau Nachtigall schrieb:

Is mir schlecht!

+1

Bild von softrusher

Frau Nachtigall schrieb:
@softrusher:
An diesem Dialog möchte ich nicht mehr teilnehmen! Kannst mich bitte auch abmelden, hier hab ich nix mehr zu suchen!

Wünsch Euch noch viel Vergnügen mit diesen subversiven Elementen hier! icon_twisted.gif So liberal bin ich nich! Ich les die Gülle auch nich! Wenn ich weiter bei kir SOWAS lesen muss, will ich hier nich bleiben! Ich habe eine andere Gesinnung, noch dazu bin ich ein gläubiger Mensch!

DAS HIER GEHT GAR NICH MEHR!!! Was passiert hier???

Und jetzt hast DU mal was zum Nachdenken, Alex! icon_mad.gif Sowas kommt von sowas.
Ich bin raus! Sowas fand ich schon mit 14 zum Kotzen! Umdrehen und gehen!

Is mir schlecht! kir26rl.gif

Zur Info an die beteiligten Leser: Der Kommentar von Frau Nachtigall bezieht sich auf einen Beitrag den ich aus rechtlicher Vorsicht temporär versteckt habe. Dieser versteckte Beitrag wird einem Anwalt zur Prüfung vorgelegt und dann schauen wir wie es weiter geht.

What makes you tick?

LoL Leuts was ist hier eig los o.O
Ich hab mich hier angemeldet, um DnB events bei mir in berlin zu finden und zu posten um mit anderen leuten
zsm dahin zu steppen, da dann zu steppen und neue leute ZUM STEPPEN kennen lernen.
Könnt ihr mal aufhören hier so rum zu haten.
Das ist ein Forum for DnB. wenn ihr politische debatten halen wollt, dann pls nicht hier ._.

Bild von bome

hauptsache guddde laune.

vollpf****

free falloutboy!

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von Frau Nachtigall

bome schrieb:
hauptsache guddde laune.

vollpf****

free falloutboy!

Ja Mann! borg.gif

Klar gehts hier um DnB Events und ums Steppen, aber das Leben is keine Party!

Und wenn hier, wie Mittwoch Nacht, nationalsozialistisches Gedankengut IN UNSEREM FORUM icon_exclaim.gif verbreitet wurde, hab ich hier nix mehr zu suchen! Wehret den Anfängen, kann ich da nur sagen!
Und gerade in diesen Zeiten schadet es nicht, politisch interessiert und informiert zu sein!

Alex lässt ja grad dieses "Material" anwaltlich überprüfen, weil er aus staatsrechtlichen Gründen sogar dazu verpflichtet ist, denn sonst können wir unser Forum vielleicht bald dicht machen, weil wir hier von rechten Elementen unterwandert werden. UND DIE WOLLEN WIR HIER NICHT, oder??? heeeeee.gif
Und wer sowas unterstützt, der gehört nicht hierher, Herr Klug!

Teller sind sexy.

Bild von Isayah

bome schrieb:
hauptsache guddde laune.

vollpf****

free falloutboy!

yo !

"es müßte immer Musik da sein, bei allem was du machst! Und wenn´s mal so richtig scheiße ist, ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müßte die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment!"

Bild von hilja

Hier ma ein Danke für alle Kollektive/Clubbesitzer/Türsteher/Organisatoren/Helfer/wasauchimmerverlangtjetznichnevollständigeaufzählung, die mit ihrem politischem Engagement möglich machen, dass Gäste ein wenig sorgenfreier feiern gehn können.
Nach bestem Gewissen geschützt vor alles-mögliche-feindlichem Verhalten.
Die sich nen Arsch aufreißen, ne rundum angenehme Location zu stellen.
Danke an die, die sich über Konflikte den Kopf zerbrechen und versuchen eine gerechte Lösung zu finden, die möglichst ihren und unseren Vorstellungen von einer ein wenig besseren Welt entsprechen.
Danke an die Tür, die mir Vollidioten vom Hals hält. Die Leute, die sich für mich die Hände schmutzig machen.
Danke an die, die dieses Forum mitfärben , auf dass sich hoffentlich so wenig wie möglich Idioten hier wohlfühlen..
(ohne die Admins in rechtliche Schwierigkeiten zu bringen icon_wink.gif )

Danke an die, die kämpfen damit ich feiern kann..
Ihr seid auch die Party.

oh, und free falloutboy : p

WHTevva

Bild von Och nö_ schon wieder

Frau Nachtigall schrieb:
Und wer sowas unterstützt, der gehört nicht hierher, Herr Klug!

ich bin nicht dj mix meinung, ich bin nicht dein herr klug und du bist das allerletzte

Bild von Och nö_ schon wieder

hilja schrieb:
Hier ma ein Danke für alle Kollektive/Clubbesitzer/Türsteher/Organisatoren/Helfer/wasauchimmerverlangtjetznichnevollständigeaufzählung, die mit ihrem politischem Engagement möglich machen, dass Gäste ein wenig sorgenfreier feiern gehn können.
Nach bestem Gewissen geschützt vor alles-mögliche-feindlichem Verhalten.
Die sich nen Arsch aufreißen, ne rundum angenehme Location zu stellen.

meines wissens hab es bei dj mix partyreihe zb keine türsteher.
die sind nämlich vorallem dazu da dass keiner essen und trinken mitnimmt.
diese szene ist kommerz. dann lieber ein dj mix! ( sry dj mix...)

@hija
Zu dem allergrößten teil deines post sage ich amen!
Nur ein Detail:
Schmutzige Hände sind schmutzige Hände. ...
Vielleicht gibt es auch einen Weg, der alle glücklich macht....

Bild von Frau Nachtigall

icon_arrow.gif http://keepitrollin.de/Forum/Veranstaltungen-Drum-and-Bass/05-12-15-14-Jahre-Audiomassive-Rosis.html

Frau Nachtigall schrieb:
@admins: Kann mir das jetzt mal bitte jemand erklären?!:

Och nö_ schon wieder schrieb:
ich oute mich. ich bin dj mix! ich bin markus!

DEINE Worte icon_exclaim.gif

Schlimm genug, dass sich die Leute anna Tür die Hände an solchen wie Dir schmutzig machen müssen!

Und jetzt entscheide Dich mal, wer Du bist!
Michael H.?! (siehe pru). Ach nee, das is ja DJ Mix?!

softrusher schrieb:
Ironie?

DJ Mix kann nicht Markus sein. Die beiden wohnen an unterschiedlichen Enden Deutschlands.

Mir wird das hier jetzt zu blöd! heeeeee.gif
Ich hab noch viel zu tun und keine Zeit für sowas!
Hauste! Who ever You WANNABE!

Also ich brauch nur ein Pseudo:
Ich bin Chrissi. Ich bin Frau Nachtigall.
I'm addicted 2 Drum&Bass. AMEN! Break! music-smiley-001.gif

FREE fallout-boy! borg.gif

Merry XMAS kir!

Teller sind sexy.

Bild von bome

djmix braucht auch keine tuersteher kommt ja eh keiner zu seinen parties(mehr).

hrhr
scnr

free falloutboy!

p.s alle berliner veranstalter als kommerz zu bezeichnen is die frechheit schlechthin. haste dirn n dicket ei jelegt du fanboy

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von bome

Ob schrieb:

Vielleicht gibt es auch einen Weg, der alle glücklich macht....

ja, meld dich ab.

scnr again

free falloutboy!

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr