dnb afterwork

hey!

ich muss sagen, dass mir die partys unter der woche eigentlich zu spät beginnen (z.B. 23:00). dann am nächsten tag arbeiten gehn´ is echt nicht so dolle. wär echt cool, wenn es z.b. schon um achte richtig losgehen würde. und immer der pünktlichste zu sein nervt auf dauer und is ja angeblich auch "voll uncool" icon_wink.gif

naja, weiß ja, dass ich da alleine dastehe, oder?

party-smiley-029.gif

Mehr zum Thema:

Kabel lieben Chaos, und Kopfhörer lieben den Fall mit der Schwerkraft.

aber dennoch: besser spät als gar nicht! an dieser stelle auch mal danke an all diejenigen, die partys organisieren, an die türsteher, barkeeper und djs... und natürlich an alle beteiligten

Kabel lieben Chaos, und Kopfhörer lieben den Fall mit der Schwerkraft.

guten morgen berlin;-)

zum thema: ich seh das genauso wie du, aber noch viel weitreichender! ob ich am nächsten tag arbeiten muss oder nicht, ob we oder wochentags, mir fangen parties grundsätzlich zu spät an, bzw is ja vor eins selten was los, auch wenn ab 11 offen...
dann spielen die hauptakteure meißtens erst gegen 2....das find ich ziemlich spät! mir is bewusst, das man als Veranstalter diese "tradition" nicht so einfach ändern kann/will, ob nun wegen allg. vorglühaction, gewohnheit,keiner aus fractal und ich kommen würden oder anderen evtl noch triftigeren gründen...
ich hab manchmal auf jeden fall echt zu kämpfen, bis zum mainact durchzuhalten, und danach is fast immer schluss für mich, was auch oft schade ist!
schönen gruß an alle junglists!

Bild von Flowpro

Hey, kann ich gut nachvollziehen und bin auch ein Fan der früheren Party. Wurde auch schon versucht um 21uhr anzufangen. Ist dennoch blöd als dj dann 4std vor leerem Raum zu spielen und auch kostenmässig nicht realisierbar. Im Prinzip hast du 4-5 Std einen Club offen ohne Umsatz, aber mit Personalkosten. Ich würde mich freuen, wenn Leute früher auf Partys kommen würden tun sie aber nicht, da es schon oft versucht wurde icon_smile.gif... Leider. Hab schon Partys gesehen wo ganze drei DJs vorab ohne Publikum gespielt haben, denke das muss man sich auch nicht antun

Bild von ragnaroek23

Das Konzept der Afterworkparties geht doch sonst auch auf.
Vielleicht müssten die Parties nur als Afterworkparties gekennzeichnet sein.
Wenn das nicht explizit erwähnt wird, denkt wahrscheinlich jeder genau das was dann auch passiert:
Vor 12 nix los.
Vielleicht müsste man die Sache auch knallhart um 3:00 abbrechen, und hoffen die Leute lernen die Lektion bis zum nächsten mal.

Was ist mit Montag im Tacheles? Das geht schonmal um 22:00 los.

Nur so am Rand, ich hab ne Top10Liste für Afterworkparties gefunden.
Wenn auf einem der Plätze ne Bowlingbahn kommt, sind das keine Top10 icon_lol.gif

Bild von fallout-boy

dnb afterwork? habe ich! in der bahn als mp3 und zuhause auf den plattentellern! hackfresse.gif

Bild von Nilow

in polen - russland usw.. fangen die partys auch meist um 21.00 an ...
und sind spätestens um 5 zu ende... und siehe da man hat noch was vom sonntag oder samstag ...

für mich selber war es ungewohnt.... hier beginnt man ja meist ab 21 uhr sich "aufzuwärmen" - wärend dort die schlange schon vorm club wartet ...

lustig lustig -
aber man is halt doch ein gewöhnungs tier - was mann kennt und inne hat is nur schwer zu ändern ....