Leute zum Feiern gesucht

Hi,

ich suche nette Leute, die wie ich gerne zu DnB Beats tanzen zum gemeinsamen Feiern (bin w und 35).

Mehr zum Thema:

Bild von Isayah

hey..kannst mir gerne mal eine PM schreiben und ich sag dir beim nächsten Warm Up Bescheid...dann lernste n paar Dnb Heads kennen und trullerst nicht alleine auf die Partys..icon_wink.gif

Ich bin w und 30 haha...

"es müßte immer Musik da sein, bei allem was du machst! Und wenn´s mal so richtig scheiße ist, ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müßte die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment!"

tach jesacht

na, wennde Lust hast:

bin am Samstag im Gretchen icon_wink.gif

Hey,

dieses WE wird das leider nichts.
Ich bin mächtig im Stress wegen WG/Wohnungssuche, und das bei den explodierenden Mietpreisen und Massen von Leuten, die auch auf der Suche sind.
Aber spätestens Anfang Dezember muss ich mal wieder tanzen gehen.
Die Hoppetosse habe ich ja leider schon verpasst... icon_rolleyes.gif

Bild von Flowpro

35? ab auf die Couch!!! kir14dt.gif

Couch?

was rätst Du dann mir? (37)...

Bild von Mo

Hallo, auf unserem 14jährigen Geburtstag können sich die älteren Semester wohl fühlen und zeigen, dass sie mit den jungen Hüpfern noch mithalten können. icon_smile.gif
http://keepitrollin.de/Forum/Veranstaltungen-Drum-and-Bass/05-12-15-14-Jahre-Audiomassive-Rosis.html

Bild von fallout-boy

Mo schrieb:
Hallo, auf unserem 14jährigen Geburtstag können sich die älteren Semester wohl fühlen und zeigen, dass sie mit den jungen Hüpfern noch mithalten können. icon_smile.gif
http://keepitrollin.de/Forum/Veranstaltungen-Drum-and-Bass/05-12-15-14-Jahre-Audiomassive-Rosis.html

Quasi eine Ü30 DnB-Feierei. badteethpirate.gif

Bild von Isayah

fallout-boy schrieb:
Mo schrieb:
Hallo, auf unserem 14jährigen Geburtstag können sich die älteren Semester wohl fühlen und zeigen, dass sie mit den jungen Hüpfern noch mithalten können. icon_smile.gif
http://keepitrollin.de/Forum/Veranstaltungen-Drum-and-Bass/05-12-15-14-Jahre-Audiomassive-Rosis.html

Quasi eine Ü30 DnB-Feierei. badteethpirate.gif

super dann schau ich mal ob ich mit meinen fast 31 auch noch noch mithalten kann... badcrack.gif

"es müßte immer Musik da sein, bei allem was du machst! Und wenn´s mal so richtig scheiße ist, ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müßte die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment!"

Bild von fallout-boy

Astrein! Es wäre mir ein inneres Blumenpflücken dich bei uns begrüßen zu können!
beer.gif

"ältere Semester" und ich mit denen mithalten?
So manchen von den Jüngeren tanze ich aber in die Tasche! icon_mrgreen.gif
Diesen Samstag ziehe ich endlich um, wird also auch nichts mit D'n'B,...

Bild von Lieselotte22

Hmmm...Mithalten?! icon_smile.gif ich war die erste an der Tanzfläche beim Parallax, und eine die letzte am 8 Uhr Morgen zu gehen. Morgen danach hatte ich ein "fick dich ins alte Knie" Erfahrung, das bedeutet dass ich leider nicht sofort wieder tanzen könnte. Aber nicht schlecht für eine "Vintage 90er Original Oldskool Steppa!" Keep Dancin'!