Kemo mc Weg aus der dnb Szene?

Bild von Mayaknows
Dienstag, 1.September 2015

Hallo liebes Forum.

Ich vermisse den MC Kemo.
Weiß jemand was aus ihm geworden ist?
Kann nichts mehr von ihm finden. Keine HP, kein FB oder in anderen SM.
Er hat großen Erfolg mit Lynx und der Raw Truth EP gehabt.
Jedes Jahr performte er auf der Sun and Bass, selbst da hat er dieses Jahr keinen Auftritt.
Mochte ihn als Artist sehr.

Über Infos wäre ich euch sehr verbunden.

Mehr zum Thema:

Bild von fallout-boy

glaube das letzte was man gehört hat war 2013, oder?

Hi, ich wundere mich auch darüber, dass er so plötzlich "weg" ist. Soweit ich weiß schrieb er an einem Buch, und dann waren alle online wege nichtbmehr verfügbar. Auch die email adresse nicht. Mache mir da schon Gedanken. Der letzte Track "pure gold" war ein ziemlicher Hammer. Dass er komplett von der Bildfläche verschwunden ist wundert mich. Hmm...