Interner Bereich für Veranstalter und Artists

Bild von Kandel

Das Drum&Bass-Forum für Berlin und Potsdam - keepitrollin.de - besitzt einen internen Bereich in dem sich Künstler und Veranstalter untereinander austauschen können. Von Terminabsprachen über Kontaktlisten bis hin zur Diskussion um szenefördernde Maßnahmen findet man hier alles was das Herz begehrt.

Du wohnst im Großraum Berlin und willst mitmischen? Schick einfach eine private Nachricht an Injure, wizzla, oder Softrusher.

Mehr zum Thema:

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von softrusher

Ich wollte nochmal auf diesen Post hier hinweisen, manchmal übersieht man ja das Offensichtliche...

What makes you tick?

Bild von wizzla

und ich wollte auchnochmal darauf hinweisen, denn was sich diesen Samstag (18.04.2009) in Berlin an drum&bass abspielt ist irrwitz hoch 10
Sieben (7!!!) Veranstaltungen einer kleinen Sparrtenmusik mit nicht gerade viel Publikum an einem einzigen Tag.
dafür dann aber an anderen Wochenenden garnichts meise.gif

http://keepitrollin.de/node/10889